Mauerwerk

Mauerwerk, Herrenberg Hindenburgstraße 22 - Herrenberg

europäisch
• deutsch
• international
• Restaurant

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mauerwerk?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 2302 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
92 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
528 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,7
19 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/06/2021
4,7
1 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 03/08/2020
4,4
420 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/05/2022
4,5
683 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
16 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 15/05/2022
4,4
366 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 28/06/2021
4,7
3 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 27/09/2021
4,5
3 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 29/11/2021
4,5
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 10/06/2021
4,0
54 Bewertungen

SS

Speisekarte schweiz - speisekarte.menu
Last update on 23/01/2021
4,0
54 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Sunshine's Bright
+5
Tolle location, gute Umgebung, gutes Essen. Vor allem auch schöne Konzerte mit Einhaltung der corona Abstände und maskentragen. Für Jazz, moderne Musik und Kultur in herrenberg die nr 1. Ich vermisse euch und euer exzellentes Angebot. Und hoffe auf die Impfung und den Frühling, damit die corona zahlen runtergehen und ihr wieder arbeiten dürft und wir eure Kultur und Kulinarik genießen können.
5
Florian Keitgen
+5
Tolle, moderne Location und guter Service. Der Zwiebelrostbraten war ein Traum! Schön angerichtet und auf den Punkt gebraten! Speisekarte sehr ansprechend/ vielfältig sowie auch guter Kaffee! Wir kommen gerne wieder.
5
Alexander Werner
+5
Unsere Hochzeitsfeier im Mauerwerk war einfach nur toll und unvergesslich! Wir danken Frau Stoll und dem gesamten Team vom Mauerwerk für dieses wundervolle Erlebnis! Es hat alles gepasst und unsere Erwartungen übertroffen. Das äußerst leckere 4-Gänge-Menü hat unsere Gäste und uns ebenso begeistert, wie das nette Servicepersonal, das auch zur frühen Morgenstunde noch freundlich und auf Zack war. Der Saal hat sich perfekt für unsere knapp 70 Gäste geeignet und die runden Tische haben zur angenehmen Atmosphäre beigetragen. Was uns sehr gefallen hat war, dass wir die gesamte Location für uns hatten. Der Sektempfang beim Eintreffen der Gäste hat im Restaurantbereich mit Terrasse stattgefunden. Dort war später auch die Party mit einer ausreichend großen Tanzfläche und direkt bei der Bar. Wir können das Mauerwerk sowohl für Hochzeitsfeiern empfehlen, als auch zum Essen gehen. Wir waren schon mehrfach dort und immer sehr zufrieden!
5
Floh Maier
+5
Tolles Essen in toller Location. Immer einen Besuch wert. Genug Platz für den Nachtisch lassen!
5
Sascha Reinhardt
+5
Eine tolle Location in Herrenberg. Das Essen war sehr lecker und was ich besonders mag wenn die Teller selber auch warm sind. Sehr nettes Personal und eine kleine aber feine Karte. So banal das klingt aber die Bratkartoffel waren nicht verbrannt und das Schnitzel außen schön knusprig - das schafft auch nicht jedes Restaurant. 🙂 Preislich höher aber nicht extrem übertrieben. Innen- und Außengastronomie. Schwierige Parkplatzsituation. Insgesamt aber sehr zu empfehlen.
5
Andreas Fink
+5
Schönes Lokal mit wechselnder Karte. Leckeres Essen, freundliches Personal und allgemein angenehme Atmosphäre. Empfehlenswert.
5
Eugen Balykov
+5
Das erste mal hier gewesen und was soll ich sagen...Super nettes Personal, gute Location und das Essen ist unfassbar lecker.
5
Katrin Seeger
+5
Super leckeres Essen, etwas teurer, aber dafür umso besser :) auf der Terrasse super angenehm auch bei aktuellen Temperaturen. Klare Empfehlung!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 00:00
Dienstag:
17:00 - 00:00
Mittwoch:
17:00 - 00:00
Thursday:
17:00 - 00:00
Freitag:
17:00 - 00:00
Samstag:
17:00 - 00:00
Sonntag:
17:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mauerwerk

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Mauerwerk

93 4.5 4.7 4
Gasthof Hasen 96 4.4 4.6 4.5
Restaurant Del Sole 75 4.5 4.7 4.5
Osteria da Gino 84 4.4 4 4
Osteria da Gino 84 4.4 4.8 4
Akropolis 87 4.6 4 4.5
Zur Traube 86 4.5 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 2302 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7032 9553280

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1