Il Forno

Il Forno, Hermsdorf Elbepark 1 - Hermsdorf

italienisch

78/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Il Forno?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 296 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
2,5
4 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,0
111 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 08/10/2022
4,1
98 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 08/10/2022
5,0
23 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Jana Es
+5
Bestelle hier gelegentlich zur Lieferung. Das Essen (Pasta) ist immer sehr lecker (besonders die hausgemachte Pasta) und wurde immer ganz heiß geliefert. Super freundlich am Telefon und bei Lieferung, immer gern wieder :-)
5
Vanessa
+5
Immer sehr lecker und die Mitarbeiter sind freundlich. Sowohl zum dort essen als auch mitnehmen eine Empfehlung! Wir essen meist Nudeln, aber auch die Pizza sieht lecker aus. Preis Leistung ist ebenfalls im Vergleich zu anderen Italienern gut. Am besten selbst eine Box mitbringen, um Verpackung zu sparen und auch noch Geld :) Wir kommen gerne wieder!
5
Denis Godehardt
+5
Hier gibt es sehr gute und schmackhafte Pizzen und Pastagerichte zu kaufen. Zum mitnehmen oder zum Vorort-Verzehr. Sehr freundliches Personal, saubere und gepflegte Einrichtung. Preis-Leistung sehr gut.
5
K. T.
+5
Super Möglichkeit zum leckeren Essen. Coole Menü-Auswahl, nettes Personal und Live Cooking, was will man mehr. Kann ich nur empfehlen.
4
Peter Rudas
+4
Gemütliche kleine Pizzeria direkt im Elbepark. Hier gibt es leckere Pizza und auch Nudelgerichte, wer sein Essen nicht am Tisch verzehren möchte, kann sich auch ein Stück Pizza in die Hand nehmen und beim bummeln durch den Elbepark zu sich nehmen. Aber bitte nicht mit in einen Shop nehmen.
4
Carmen Knabe
+4
Freundliche Bedienung. Schnell. Schmackhaftes Essen. Aber für einen kleinen Frauen Magen war die Nr 17 viel viel zu viel 😂
4
Ruben Ide
+4
Wir waren während Corona dort essen und es war alles perfekt. Es wurde auf Sicherheit abstände geachtet. zum essen muss man sagen das es echt gut geschmeckt hat und sein Geld wert. Besonders schön war die kleine Live Küche leider waren die Tische etwas klebrig deshalb nur 4 von 5. Aber sonst war ich sehr zufrieden
5
Andreas Deschain
+5
Mitten im Elbepark kann man italienisch essen. Es wird alles frisch zubereitet und schmeckt sehr gut. Preis-Leistung ist super. Natürlich kein Restaurant für den Abend aber für zwischendurch beim shoppen die beste Lösung vor Ort.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 20:00
Dienstag:
10:00 - 20:00
Mittwoch:
10:00 - 20:00
Thursday:
10:00 - 20:00
Freitag:
10:00 - 20:00
Samstag:
10:00 - 20:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Il Forno

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 296 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 170 7744366

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1