Eiscafe Venezia

Eiscafe Venezia, Hermsdorf Elbepark 1 - Hermsdorf

Now open
Deli

75/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Eiscafe Venezia?

Gesamtwertungen und Bewertungen

75
/100
Basierend auf 485 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Eiscafe Venezia von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
413 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/02/2021
3,3
6 Bewertungen

Bewertungen

5
Bonnie Keitel
+5
Für mich das beste Eis in der Umgebung. Man hat so viel Auswahl und es schmeckt wirklich super. Dazu sind die Becher auch immer sehr groß. Die Mitarbeiter sind alle super freundlich. Sogar sonntags ist geöffnet. Auch haben sie viele Angebote für Kinder mit Überraschungen. Die Preise sind auch in Ordnung. Es gibt auch eine Raucherlounge, in der auch serviert wird. Auf den ersten Blick wirkt es immer sehr voll und als ob man gar keinen Platz mehr kriegen würde, aber kurz warten lohnt sich wirklich, die vielen Gäste bestätigen es ja auch
4
Nico S.
+4
Leckeres Eis und freundliche Bedienung. Es gibt die Möglichkeit einer Raucherlounge. Leider keine Kartenzahlung möglich, was im Jahr 2019 eigentlich der Fall sein sollte.
5
Carola Boesche
+5
Wir gehen oft dort hin, um Eis zu essen, da ich ein Eisjunki bin, kenn ich mich ausund dort wird mit Abstand das Beste Eis angeboten und der Service ist auch sehr flott und freundlich... Uns wird man dort immer wieder antreffen..
5
Björn Pinkernelle
+5
War wieder einmal total lecker (wie immer)
4
Hans-jürgen Scholz
+4
Zur Zeit nur Strassenverkauf. Durch Corona kein Caffeebetrieb. Das Eis ist trotzdem Spitze.
5
Janet Zörner
+5
Das ist das einzige Eiscafe in der Region, was auch Diabetiker Eisbecher im Sortiment hat. Super lecker 😋
5
vitalie dva vs Yemen Doc
+5
Das beste Personal von Elbe Park. Sehr Lecker, sehr Freundlichen. Vielen Dank.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 20:00
Dienstag:
09:00 - 20:00
Mittwoch:
09:00 - 20:00
Thursday:
09:00 - 20:00
Freitag:
09:00 - 20:00
Samstag:
09:00 - 20:00
Sonntag:
11:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Eiscafe Venezia

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 75 basiert auf 485 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 39206 53582

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1