Proto

Proto, Herdecke Im Schiffwinkel 35 - Herdecke

griechisch

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Proto?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 2911 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
51 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
1659 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/01/2023
4,4
144 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 31/01/2021
4,3
965 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/01/2023
4,3
1 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 14/10/2022
4,3
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 03/12/2021
3,5
30 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
E.p. Steini
+5
Wir waren gestern mit 9 Personen dort, auch wir hatten vor längerer Zeit beim Vorpächter ein Desaster erlebt. Um so schöner war die gestrige Erfahrung. Das Personal ist sehr zuvorkommend, auch Sonderwünsche werden erfüllt. Das Essen war schmackhaft, und die Portionen waren so groß, dass teilweise etwas eingepackt werden konnte. Auch das war kein Problem. Bedienung schnell und aufmerksam. Ganz klar eine Empfehlung!
Facebook
Frederike Ebru
+5
Wir waren heute das erste mal dort und fanden es super , freundliches Personal, richtig gutes Essen , schneller Service und sehr Kinderfreundich ( waren mit 3 Kids dort ) kommen gerne wieder
5
Claudia Wiggershaus
+5
Hier haben wir heute im Biergarten gesessen und die Sonne, den schönen Ausblick sowie das leckere Essen genossen. Die Bedienung war aufmerksam, schnell und freundlich. Man kann hier mit Kreditkarte und und kontaktlos bezahlen. Wir kommen sicher noch einmal wieder.
5
Oliver H.
+5
Sehr freundliche Bedienung, schönes Ambiente, gutes Essen, üppige Portionen - und das alles zu einem angemessenen Preis. Zudem noch schön gelegen direkt am See mit einem großen Biergarten. Klare Empfehlung für griechisches Essen in Herdecke. Hunde sind erlaubt.
5
Oliver Pamp
+5
Wirklich nette und aufmerksame Bedienung. Alles ( Tische, Stühle und Armlehnen ) wird gründlich desinfiziert. Saubere Toilettenanlage. Auf Mundschutz wird geachtet und auch selber getragen. Gute und leckere Gerichte! Wirklich empfehlenswert.
5
Arnilukka M. Starker
+5
Hervorragendes griechisches Restaurant mit großer Speisekarte, idyllisch gelegen am Hengsteysee auf der Herdecker Seite. Im Außenbetrieb eine große Terrasse. Freundlicher und schneller Service, exzellente Küche. Sehr empfehlenswert, zu manchen Zeiten ist eine Platzreservierung sinnvoll.
5
Simone Möller
+5
Sehr lecker, große Portionen. Kontakt sehr freundlich. Immer wieder gerne.
5
Reimund Bartels
+5
Wir haben gestern Mittag ohne Voranmeldung mit 10 Personen beim "Proto im Schiffwinkel" gegessen. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.
5
F T
+5
Sehr lecker, immer wieder gerne... momentan auch zum mitnehmen oder liefern bestellbar. Kann man nur empfehlen!
5
Uwe
+5
Absolut freundlich, hilfsbereit guter Service. Essen ist sehr lecker. Preis Leistung stimmt. Schöne Terrasse mit schöner Aussicht

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 23:00
Dienstag:
12:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Proto

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Proto

83 4.4 4.4 3.5
Trattoria Tramonti 86 4.5 4
Blue Elephant 70 4.2 3.8 3
Haus Huster 88 4.6 5 4
Landhotel Bonsmann's Hof 80 4.2 4.8 3.5
Sassella Ristorante Vinoteca 97 4.7 4.7 4.5
Bistro Panorama 72 4.9 4.6 4.5
Ristorante La Piazza 83 4.4 3.7 3.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 2911 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2330 2155

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1