Pasta Passion

Pasta Passion, Herdecke Hauptstr. 50 - Herdecke

Now open
italienisch
• Fast Food
• Deli
• Restaurant

92/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Pasta Passion?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 650 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
31 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,8
114 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 10/04/2023
4,7
23 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 01/10/2021
4,0
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
4,8
147 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 13/10/2022
4,8
102 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 22/08/2021
4,7
172 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Jürgen Mohr
+5
Diese Pasta ist ein absoluter muss für jeden Nudel Liebhaber. Ich bin so begeistert, dass ich diese sogar bei mir im Catering Betrieb verkaufe. Mein Favorit: Ravioli Limone-Mascarpone dazu benötigt man nicht mal eine Sauce...
Facebook
Sabrina Middelmann
+5
Heute zum ersten Mal auf Empfehlung dort gewesen, wahnsinnig gute Pasta �
5
Beate Kadatz
+5
Zum ersten Mal in diesem schönen Lädchen Pasta gekauft... Soooo köstlich, wir hatten verschiedene Sorten und waren von allen begeistert!!! Volle Empfehlung. Wir probieren in jedem Fall weitere Sorten. Muss ich noch anfügen, die Bedienung war sehr ,sehr freundlich!Vielen Dank nochmal
5
Keksmoped
+5
Sehr nette Bedienung der Chefin, kompetente Beratung...kleiner aber feiner Laden. Die Nudeln werden stück- oder grammweise Verkauft und wenn sie so schmecken wie der persönliche Eindruck des Ladens ist...passt der Preis absolut. Bin sehr gespannt! :-)
5
mifo hd
+5
Yummy Das essen ist wirklich sehr lecker. Nudeln selbst gemacht und Soße sowieso. Nudeln kann man auch abgepackt zum zuhause machen Kaufen. Eine Große Bereicherung für die Fußgängerzone
5
Tom Tomi
+5
Für mich gibt es hier die beste frische Pasta in ganz NRW 👍👍👍
5
Ursula Hohoff
+5
Schutzmaßnahmen nicht nur formal gut, sie werden auch vorbildlich umgesetzt! Bravo! LG 👍
5
Sandra Possler
+5
Toll, wie ihr aus der Situation das beste macht. Weiter so.
5
le sie
+5
Perfekt! Nettes Personal, super Essen und Getränke, schöne Einrichtung. Es gibt auch vegane und glutenfreie Gerichte. Sehr empfehlenswert!
5
HAMMER_King _
+5
Sehr lecker Freundlicher Mitarbeiter Das essen dauert nie länger als 4min Immer warm

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 18:00
Mittwoch:
11:00 - 18:00
Thursday:
10:00 - 18:00
Freitag:
11:00 - 18:00
Samstag:
11:00 - 15:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pasta Passion

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pasta Passion

93 4.8 4.7 4.5
Sassella Ristorante Vinoteca 97 4.7 4.7 4.5
Pizzeria Nunzio 88 4.4 4.3 4.5
Gourmet Khan 80 4.2 4.3 3.5
Bratwurststand Smith 92 4.2 5 4
Ristorante La Piazza 83 4.4 3.7 3.5
Blue Elephant 70 4.2 3.8 3

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 650 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2330 910599

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1