Cafe-restaurant Fair-play

Cafe-restaurant Fair-play, Hennigsdorf Fontanestr. 170 - Hennigsdorf

Now open

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe-restaurant Fair-play?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 838 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
4 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
274 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/09/2022
3,8
31 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 10/06/2021
4,2
196 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/09/2022
4,1
234 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 29/11/2021
4,5
2 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 29/11/2021
4,5
2 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 27/09/2021
4,0
2 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 28/06/2021
4,0
2 Bewertungen

TP

Top10 places near you - top10place.com
Last update on 29/11/2021
4,2
27 Bewertungen

M

Menulist.menu
Last update on 29/09/2022
4,5
4 Bewertungen

Bewertungen

5
Alexander Kühnel
+5
Bewertet wird hier unter dem Maßstab der aktuell vom Land Brandenburg angeordneten Schließung. Aktuell kann man beim FairPlay aus einer reduzierten Auswahl Mittwochs bis Sonntags Essen bestellen und selbst abholen. Auf der Karte sind Burger, Currywurst, Schnitzel, Matjes, Entenkeule und Kindergerichte. Mittags kommt noch wechselndes Tagesangebot dazu. Die Preise sind fair. Bestellt wurde ein „Iron-Rugby-Burger“, der auch auf den Bildern zu sehen ist. Per Telefon konnte man sofort jemanden erreichen. Die Bestellung wurde sehr freundlich entgegen genommen und eine Abholzeit wurde genannt. Zur Abholung wurde ich ebenso freundlich an einem extra am Eingang aufgestellten Tresen empfangen. Das Essen war pünktlich zur genannten Zeit fertig. Die Bezahlung lief problemlos. So wartet man nicht zu lang und kommt nicht ins Frieren. Der Burger war zu Hause ankommen noch immer angenehm warm. Die Zutaten sind Frisch, die Soße gut abgeschmeckt und ausreichend drauf. Der Patty passt gut zum Brötchen. Von der Menge ist er vergleichbar mit einem XL Burger bei den einschlägigen Fast-Food Ketten. Schmeckt aber um Längen besser! Dabei sind leicht gewürzte Pommes, die einen guten Garpunkt hatten. In Summe also auch in den aktuellen Zeiten ein gelungenes Angebot. Bevor man also an irgend einen Drive In Schalter fährt, kann man hier auch etwas Gutes für seinen Gaumen tun und gleichzeitig die heimische Gastwirtschaft unterstützen. Wir speisen wieder hier!
5
Bernd Götze
+5
Wir kommen immer gerne zum Essen und Feiern in's Fair Play. Die Speisen sind wirklich super lecker und es gibt saisonale Angebote. Übrigens: hier gibt es die besten Süßkartoffelpommes von Hennigsdorf. In der warmen Jahreszeit lädt der große Außenbereich zum Verweilen ein. Das Personal ist sehr engagiert und freundlich. Im Fair Play stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis!
5
Alexander Schneider
+5
War wieder sehr lecker.
4
Tobi Wal
+4
Leckeres Essen, freundliche Bedienung und alles sauber! Man kann sehr schön draußen sitzen und beim Tennis zuschauen :) drinnen kann man zur Fußballsaison alle Spiele verfolgen und auch noch bis spät an der Bar sitzen. Wobei die Innenausstattung schon eher zweckmäßig ist... Aber das Preis/Leistungsverhältnis ist top!!
4
Thomas Seidel
+4
leckere Gerichte, auch Kaffee & Kuchen, mit klasse Service und Team - und mit sonnigem Biergarten (gut in Covid-19-Zeit)
4
Mike B.
+4
Gute Atmosphäre, nette Bedienung und eine übersichtliche Speisekarte, was darauf schließen lässt, dass das, was angeboten wird, auch gut zubereitet wird. Dies kann auch so betätigt werden. Es schmeckt ganz ordentlich und Getränke sind ebenfalls erschwinglich. Immer wieder gern

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
Geschlossen
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe-restaurant Fair-play

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 838 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 3302 494457

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1