Marjans

Marjans, Hemer Hademareplatz 38 - Hemer

international
• mediterran
• Steakhaus
• Café

96/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Marjans?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 1443 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
5,0
13 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
311 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 03/04/2023
4,5
39 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/12/2022
4,6
296 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
1 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 27/01/2021
4,8
371 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 27/06/2021
5,0
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 03/04/2023
5,0
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 27/11/2021
5,0
1 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 09/06/2021
5,0
1 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 26/09/2021
5,0
1 Bewertungen

SS

Speisekarte schweiz - speisekarte.menu
Last update on 31/12/2020
5,0
1 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 27/11/2021
5,0
1 Bewertungen

I

Infobel
Last update on 26/09/2021
4,6
342 Bewertungen

Bewertungen

5
Alexander Dreyer
+5
Wir hatten morgens reserviert, was sich Abends als sehr vorteilhaft herausstellte, das Restaurant war voll. Das Ambiente geht Richtung "Alt". Die Aufnahme der Getränkebestellung war schnell erledigt. Da vor uns eine Gruppe von 10 Personen bestellt hatte mussten wir etwas länger auf unser Essen warten. Dies wurde uns aber direkt bei der Bestellung gesagt. Wir hatten zwei Rumpsteak in Medium bestellt, welche auch genauso an den Tisch kamen. Da die Pfannen noch richtig am bruzzeln waren, war es auch klar das die Steaks noch in der Pfanne garen. Das Steak hat klasse geschmeckt. Ein negative Sache die uns sehr gestört hat waren die Raucher die unmittelbar neben dem Ausgang bei offener Tür rauchen mussten. Der Qualm zog ins Restaurant und das muss nicht sein. Ansonsten können wir das Restaurant empfehlen, wir waren nicht das letzte mal dort.
5
Peter Brassen
+5
Ein sehr gemütliches Restaurant gute Bedienung und leckeres Essen
5
P. G.
+5
HIER HER!!! Mit Abstand das beste Lokal in Hemer, um in besonders gemütlicher Atmosphäre oder draußen im sonnigen Biergarten ein kühles Getränk oder sogar vom Chef selbst zubereitete Speisen zu genießen. Die Qualität der Speisen spricht für sich - die Preise sind meiner Meinung nach unschlagbar - genau wie die Portionen. Alles wird immer frisch zubereitet - nett angerichtet und mit einem Lächeln serviert - was will man als Gast denn mehr? Äußert freundliches Personal, alles sehr sauber und gepflegt - ich bin und bleibe stolzer Stammgast!
5
Andreas Wittke
+5
Sehr nettes Personal und ein guter Koch
5
Andreas Reichelt
+5
Ich hätte nicht gedacht ein so leckeres Steak dort zu essen . Habe selten so ein gutes und auf dem Punkt gebratenes, karamelisiertes Steak gegessen für den Preis.
5
Hans Verbree
+5
Sehr gute mit Liebe michen
5
Helga Kretschmann
+5
Heute wieder super essen bei Marjan.

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: 9.00–0.00
  • Dienstag: 9.00–0.00
  • Mittwoch: 9.00–0.00
  • Thursday: 9.00–0.00
  • Freitag: 9.00–0.00
  • Samstag: 9.00–0.00
  • Sonntag: Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Marjans

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Marjans

96 4.6 4.5 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 1443 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4923 72503960

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1