Restaurant Strandschuppen

Restaurant Strandschuppen, Heiligenhafen Seebrueckenpromenade 4 - Heiligenhafen

Now open
deutsch

72/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Strandschuppen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

72
/100
Basierend auf 1603 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
146 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 08/06/2023
4,0
290 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,7
193 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
5,9
14 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,6
442 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 08/06/2023
3,0
10 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/12/2022
3,6
295 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
8 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 14/12/2022
3,0
5 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 30/11/2021
3,0
35 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/11/2021
3,0
35 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 30/11/2021
3,0
35 Bewertungen

S

Speisekarte
Last update on 10/06/2021
3,0
35 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Mark Mühlenpfordt
+5
Ich hab eigentlich nichts zu meinen 5 Sternen hinzuzufügen vielleicht noch ein „+“ ich hab mich von Anfang bis zum Ende wohl gefüht !! Der Empfang , die Bude , das Essen (bester Flammenkuche der Welt) leckaaa , Frühstück top , Ambiente - Flair - Mega geniales Konzept, die Halfpipe (Wahnsinn) , der Strand , und zu aller letzt die Kneipe „Spelunke“ Mega abend Mega Spaß !! Macht weiter so !!! Lg Mark
Facebook
Arne Stm
+5
Wir waren nur Gäste im Restaurant "Strandschuppen", nicht im Hotel. Obwohl es sehr voll war, wurden wir schnell und freundlich bedient. Die Getränke und das Essen wurden uns in kurzer Zeit serviert. Alles war sehr lecker, die Portionen reichhaltig und auch fürs Auge haben die Teller etwas zu bieten. Die Auswahl auf der Karte hat uns ebenfalls gut gefallen. Traumhaft ist einfach die Lage mit im dem Blick direkt auf die Ostsee und die Seebrücke. Auch sehr zu empfehlen in dieser Jahreszeit: Ein leckerer Punsch auf der beheizten Terasse...
5
Thorsten Rüth
+5
Das Essen ist sehr empfehlenswert. Obendrein ist das Personal überaus freundlich. Zwar habe ich unser Essen abgeholt, aber während ich wartete fiel mir noch ein Grund für den fünften Stern auf: der Ausblick auf die Ostsee ist malerisch. Vor allem in der Abendsonne.
4
P. Borgmann
+4
Freundliche und flotte Bedienung, sehr leckere Hamburger mit Pommes gegessen - kleine Gerichte bei tollem Ausblick zu genießen, "das hat was". Qualitativ gutes Essen zu angemessenem Preis. Wir kommen gern wieder.
5
S
+5
Schön aufgemachtes Restaurant, trotz Corona gemütlich, Personal war mehr als freundlich, Essen war sehr lecker 😋 Nachdem Essen war das Kind noch auf den Mini Rampen unterwegs und wir konnten in Ruhe bei einem leckeren Getränk den Abend ausklingen lassen. Wir kommen gerne wieder 😊
4
Wolfgang Lupo Buelter
+4
Lockere Atmosphäre und lecker Frühstück. Was will man mehr. War vergangenes Jahr hier mit einem Kumpel und kommen wieder.
5
Berzerk90er
+5
To-Go Möglich! Hatte gestern etwas To-Go abgeholt. Super nett alle. Essen war WIRKLICH lecker, sehr gut verpackt und haben wir sehr gut vertragen. Werden das nächste Mal definitiv wieder hingehen/holen.
5
Marco Marschalleck
+5
Alles super, vielen Dank und bis bald

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
07:00 - 11:00
12:00 - 21:00
Dienstag:
07:00 - 11:00
12:00 - 21:00
Mittwoch:
07:00 - 11:00
12:00 - 21:00
Thursday:
07:00 - 11:00
12:00 - 21:00
Freitag:
07:00 - 11:00
12:00 - 21:00
Samstag:
07:00 - 11:00
12:00 - 21:00
Sonntag:
07:00 - 11:00
12:00 - 21:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Strandschuppen

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 72 basiert auf 1603 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4362 50040

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1