Restaurant Kamino

Restaurant Kamino, Heiligenhafen Mühlenstr. 13 - Heiligenhafen

Pizza
• Restaurant

86/100
Empfohlen von 18 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Kamino?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 4904 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
67 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
701 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 15/05/2022
4,7
214 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 25/05/2023
3,5
11 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 10/06/2021
4,7
149 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 30/11/2021
4,5
644 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/10/2022
4,4
786 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 18/06/2020
4,5
7 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 28/09/2021
4,5
2138 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 12/08/2023
4,0
4 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 12/08/2023
4,0
123 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Melissa Fröhlich
+5
Ich und mein Freund waren gestern dort zum ersten Mal. Ich bin ja nicht von Heiligenhafen, aber muss selbst zugeben das ich so einen netten Service und ein so sauberes Ambiente bis dato noch nie irgendwo gefunden habe. Personal super freundlich und auch persönlich. Was mir besonders gefallen hat waren die kleine 'Notfallschachtel' für die Frau in der Toilette. Hat mich zum Schmunzeln gebracht als ichs gesehen habe :) Essen war superlecker und dem Preis nach entsprechend. Ich bin kein Knoblauchfan aber die Sauce zu dem Pizzabrot war der Hammer :) Danke für den tollen Abend und das super Essen. Ich komme definitiv nochmal wieder!
Facebook
Sarah Maaß
+5
Wir waren heute mit unsere kleinen Tochter dort essen. Trotz komplett durch reservierten Tischen wurde für uns eine angenehme Lösung gefunden zu Speisen. Es wurde sich sofort von der sehr freundlichen Bedienung darum gekümmert das unsere kleine Maus sich nicht langweilt bis das Essen kommt. Auch wurde uns direkt ein Hochstuhl gebracht. Das Essen wurde schnell an den Tisch gebracht. Ich hatte einen Salat mit Putenbrust Streifen. Das Dressing war göttlich und das Fleisch sehr zart. Mein Mann und unsere Tochter hatten Pizza. Sehr lecker und gut belegt. Das einzige Manko war dass die pizzen recht fettig sind. Trotzdem lecker. Auf dem Damen wc befindet sich ein Korb mit tampons Haarspray deo und Creme und auf dem wickeltisch liegen feuchttücher parat. Alles war sehr sauber und ordentlich. Fazit: sehr freundliche Menschen die in tollem Ambiente leckeres Essen servieren
5
Tim N.
+5
We have eaten very good pizza here. It is our favorite pizza place in Heiligenhafen. The staff is very friendly and helpful.
5
Oliver Bo.
+5
Die Pizza war wirklich köstlich. Wir selbst waren zum ersten Mal dort und von der Wucht der 36 cm Variante etwas überrascht. 😂 Daher empfehlen wir für einen ersten Besuch erst einmal die "normale" Variante mit 26 cm. Die Inhaber waren sehr freundlich zu uns. Eine Reservierung ist dringend zu empfehlen, da das Restaurant sehr gut besucht ist und die Kapazitäten (wie derzeit fast überall) stark eingeschränkt sind. Absolut empfehlenswert!
5
Mario Westphal
+5
Das Essen war lecker und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Das Ambiente ist ansprechend und modern. Die Bedienungen sind freundlich. Ich werde das Kamino auf jeden Fall nochmal besuchen und kann es nur weiterempfehlen.😊
5
Florian Wesemann
+5
Ich komme seit Jahren in meinem Sommerurlaub nach Heiligenhafen und kenne das Kamino schon seit Jahren und freue mich jedes Jahr wieder auf das Klasse Essen und Personal. Als ich hörte, dass es unter neuer Geschäftsleitung betrieben wird, war ich in Sorge, dass es nicht mehr so ist wie "früher". Aber da wurde ich direkt von Gegenteil überzeugt. Ein großes Lob an den neuen Inhaber - es ist besser als ich es in den Jahren kennen und lieben gelernt habe. Auch wenn man sich dagegen wehren wollte, man wird mit einem dicken Lächeln aus dem Restaurant gehen. Alles Gute für die Zukunft und ich freue mich auf meinen nächsten Besuch an der Ostsee.
5
Eduard Vaida
+5
Waren heute Nachmittag im Restaurant essen das Ambiente ist sehr gemütlich und einladend, das Essen ist einfach sehr lecker und sieht optisch sehr ansprechend aus da bekommt man alleine beim hinschauen Hunger. Zudem ist das Personal sehr höflich und zuvorkommend werden definitiv wieder kommen und gleichzeitig sehr sehr zu empfehlen.
5
Arno Kratzenberg
+5
Super lecker reichlich und sehr freundliches Personal. Waren mit Kleinkind da haben sofort einen guten Hochstuhl und einen schönen Platz bekommen. Der Kamino Burger ist riesig und Preis Leistung stimmen hier einfach. Es lohnt sich auf jeden Fall die paar Meter weiter zu gehen als an der Promenade fürs doppelte die Hälfte zu bekommen.
5
Larissa Köster
+5
War zusammen mit ein paar Freundinnen da, die hier Urlaub gemacht haben. Wir waren eine so gemischte Truppe - sowohl ich als Veganer als auch die Fleischfresser waren satt und glücklich danach. Außerdem wurde der Abend von dem Klasse Service verschönert. Klasse wenn man merkt, dass die Leute gern da Arbeiten ! :-)
5
Lichtkunst Christian Lux
+5
Leckeres Essen und sehr toller und netter Service. Obwohl es sehr voll war, kam das Essen schnell und wir fühlten uns jederzeit willkommen. Alles in allem sehr empfehlenswert und wir kommen wieder.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 22:00
Dienstag:
17:00 - 22:00
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 22:00
Samstag:
17:00 - 22:00
Sonntag:
17:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Kamino

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Kamino

86 4.4 4.7 4
Seeteufel 97 4.6 4.8 4.5
Anno 1800 91 4.7 4 4.5
Steak- und Pfannkuchenhaus Zum Alten Salzspeicher 81 4.5 4.6 4
Cafe & Bistro Sutsche 98 4.7 4.9 5
Treffpunkt Fischhalle 71 4.2 4 3.5
China-Restaurant Xiao 87 4.5 4 4
China-Restaurant Xiao 87 4.5 4.8 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 4904 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4362 5085110

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1