Seestern Restaurant

Seestern Restaurant, Heiligenhafen Am Strande 3 - Heiligenhafen

deutsch
• Meeresfrüchte
• europäisch
• mitteleuropäisch

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Seestern Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 2476 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Seestern Restaurant von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
279 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
1975 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,6
129 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
33 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Marion Welcker
+5
Super tolles Restaurant. Besonders ist der Außenbereich, wo man in einem Schiff seine Speisen zu sich nehmen kann. Einfach ein tolles Ambiente, sehr gutes Essen (insbesondere Fischgerichte), super freundliches Personal, die immer ein netten oder lustigen Spruch auf Lager haben. Auf Sauberkeit wird großen Wert gelegt. Ich komme gerne wieder und feiere, wie jedes Jahr, mein Geburtstag dort.
5
Sven Schröder
+5
Ein Restaurant welches immer gut besucht ist. Die Bedienung ist freundlich und nett sowie schnell am Tisch. Diverse Fischmenüs sind frisch und leicht bekömmlich sowie sehr schmackhaft. Die Portionen könnten vieleicht etwas größer sein aber nicht jeder isst soviel wie ich 😅
5
Felix Schlereth
+5
Was man zuerst sagen sollte, die Bedienung war Spitzenklasse. Genauso wie das Essen. Dies war so hochwertig und frisch. Die Köche wissen was sie tun. Sehr gut hat mir auch gefallen, dass alle Mitarbeiter trotz flexibler Regelung Mundschutz getragen haben. Da wir ein Geburtstagskind dabei hatten und die Bedienung das im vorbeigehen mitbekommen hatte, bekamen wir sogar noch eine Überraschung aus der Küche als Dessert. Wir kommen auf jeden Fall wieder und empfehlen den Seestern jederzeit weiter.
5
Knaus Ducato 250
+5
Restaurantbesuch mit insgesamt 13 Personen im Rahmen eines Familienwochenendes am Samstag, den 07.03.2020. Reservierung empfehle ich dringend, nicht nur in der Hauptsaison. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Die Speisen, egal ob Vor-, Hauptspeisen oder Salate waren sehr lecker! Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wir kommen wieder, danke für die schönen Stunden im Restaurant "Seestern", volle 5 Sterne!
5
David Blum
+5
Tolles Restaurant in bester Lage. Hier merkt man, dass der Koch mit Leidenschaft und hochwertigen Zutaten seinen Job verrichtet. Hier kehrt man gerne ein.
5
Ralf-Michael Biedermann
+5
Sehr gutes Restaurant. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist ein Traum. Sind nicht das erste mal hier. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
5
Axel Müller
+5
Eines der besten Restaurants in Heiligenhafen. Super Speisekarte, spezielle Tageskarte und Angebote. Super nettes und kompetentes Personal. Preisleistungsverhältnis ist in Ordnung. Man sollte vorher reservieren sonst hat man kaum Chancen einen Tisch zu bekommen. Sehr empfehlenswert!!!

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 21:30
Dienstag:
11:00 - 21:30
Mittwoch:
11:00 - 21:30
Thursday:
11:00 - 21:30
Freitag:
11:00 - 21:30
Samstag:
11:00 - 21:30
Sonntag:
11:00 - 21:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Seestern Restaurant

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 2476 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4362 2286

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1