Steak- Und Pfannkuchenhaus Zum Alten Salzspeicher

Steak- Und Pfannkuchenhaus Zum Alten Salzspeicher, Heiligenhafen Hafenstrasse 2 - Heiligenhafen

Now open
Steakhaus
• deutsch
• europäisch
• Grillspezialitäten
• mitteleuropäisch
• Restaurant

81/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Steak- Und Pfannkuchenhaus Zum Alten Salzspeicher?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 4370 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
384 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
2461 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 06/04/2023
3,5
22 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 06/04/2023
4,6
281 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 06/04/2023
3,5
9 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/06/2022
4,4
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
51 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 28/10/2022
4,0
418 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 18/08/2021
4,0
341 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 29/11/2021
4,0
341 Bewertungen

Bewertungen

5
J Paul
+5
Beim nächsten Besuch in Heiligenhafen werde ich auf jeden Fall wieder in den Salzspeicher gehen. Super Steak und super nette Bedienung. Leider wird auf der Terrasse vor dem Lokal geraucht ;-( Das sollten die abstellen. So kann man als Nichtraucher nicht draußen sitzen. Aber drinnen ist es echt urig. Leider hat die Pandemie einen Strich durch die Urlaubsplanung gemacht. Haltet durch, damit ich beim nächsten mal wieder zu euch kommen kann.
5
Lena
+5
Top Service! Mega leckeres Essen! Draußen sitzt man an der Straße - uns hat es nicht gestört Innendrin sitzen Coronabedingt an jedem 2 Tisch jeweils 2 riesige Teddybären - total gute Idee Auch Corona bedingt gibt es am Anfang einen kleinen gut geschrieben Fleyer
5
MATEO Dietrich
+5
Wir waren heute das erste, aber nicht das letzte Mal hier! Trotz Hochbetrieb wurde Freundlichkeit groß geschrieben! Die Kinder haben direkt etwas zu Malen bekommen, obwohl die Getränke und das Essen bereits nach sehr kurzer Wartezeit serviert wurden! Sowohl die herzhaften als auch die süßen Speisen haben wirklich lecker geschmeckt!
5
Alina Loskan
+5
Wenn ich könnte, würde ich 100 Sterne vergeben. Super super lecker und jeden Cent Wert. Wir haben das T-Bone Steak gegessen und das war wirklich der Hammer. Leckere Beilagen und 1A Wein. Die süßen Pfannkuchen sind ein wahrer Genuss. Die Kellner sind total motiviert und sehr freundlich. Das Ambiente ist romantisch gestaltet. Hier muss man wirklich einmal gegessen haben!
5
Andrea Kröbel
+5
Die Bedienung ist sehr freundlich mit einem netten Spruch auf den Lippen... Essen war toll und reichlich ... Eine vorherige Reservierung ist unbedingt zu empfehlen.... Es mussten während der Dauer unseres Restaurantsbesuches mehrere Gäste ohne Reservierung weggeschickt werden.... Oder kommt einfach später nochmal rein... Vielleicht habt ihr dann Glück einen Tisch zu erhaschen... 😁 Wir haben gleich noch mal einen Tisch reserviert...
5
Michele Mario Gebauer
+5
Tolle, urige Atmosphäre. Sehr sehr nettes Personal. Und das Essen ist hervorragend. Ganz klare Empfehlung! Am besten vorher rechtzeitig Reservieren. Ist immer sehr gut besucht. Spontan einen Platz zu bekommen ist fast unmöglich.
5
Gisela Stopperka
+5
Sehr gute Küche, schönes historisches Ambiente. Wir waren mit einer Gruppe von 17 Personen verteilt auf 2 Tische im Restaurant. Die angebotenen Gerichte haben alle zufrieden gestellt. Das Personal war höflich, die Bedienung erfolgte in einer angemessenen Zeit. 2 Hunde der Gäste unserer Gruppe waren kein Problem. Wir haben gemütlich gesessen und alle haben das Restaurant gelobt. Danke für den schönen Abend!
5
Martin Jonek
+5
Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Wir waren heute mit 6 Leuten da zum Essen. Sowohl das Fleisch als auch die Pfannkuchen waren sehr lecker! Die Bedienung war sehr zuvorkommend und nett. Wir kommen sehr gerne wieder!!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 15:00
17:00 - 21:00
Dienstag:
12:00 - 15:00
17:00 - 21:00
Mittwoch:
12:00 - 15:00
17:00 - 21:00
Thursday:
12:00 - 15:00
17:00 - 21:00
Freitag:
12:00 - 15:00
17:00 - 21:00
Samstag:
12:00 - 15:00
17:00 - 21:00
Sonntag:
12:00 - 15:00
17:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Steak- Und Pfannkuchenhaus Zum Alten Salzspeicher

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Steak- und Pfannkuchenhaus Zum Alten Salzspeicher

81 4.5 4.6 4
Seeteufel 97 4.6 4.8 4.5
Anno 1800 91 4.7 4 4.5
Cafe & Bistro Sutsche 98 4.7 4.9 5
Treffpunkt Fischhalle 71 4.2 4 3.5
China-Restaurant Xiao 87 4.5 4 4
China-Restaurant Xiao 87 4.5 4.8 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 4370 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4362 2828

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1