Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

indisch Küche: die besten Orte, um sie in Heilbronn zu probieren

Es gibt 6 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Thamarai Restaurant
92/100 (1160 ratings)
Restaurants
Srilankisch
indisch
asiatisch
srilankisch
Abendessen
Mittagessen
Restaurant
Srilankisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Thamarai, ein interessantes Restaurant, das sich vom Durchschnitt abhebt! Frische Zubereitung der angebotenen Gerichte. Die Speisekarte ist sehr gut..."
Aahash Paskaran
"Das Lokal ist neu, die Renovierungsarbeiten sind z. T. noch nicht ganz abgeschlossen (hauptsächlich von außen). Jedoch hat dies keinen Einfluss auf..."
Yulia Shorina
"Ich hatte mir Panir Butter Masala bestellt, das Gericht mit dem indischen Käse und dazu als Getränk Mango Mai Tai. Also das Gericht ist einfach..."
su su
"Die Sesseln sind ungemein bequem und den Abstand zwischen den Tischen finde ich besonders anständig. Dort bekommt man in keiner Weise das Gefühl,..."
Thorsten Bürger
"Wir waren am Wochenende zum ersten Mal im Thamarai in Heilbronn und sind absolut begeistert. Da wir eine Reservierung im Vorfeld vorgenommen hatten,..."
Sarangan R.
"Super leckeres Essen. Das Restaurant ist schön traditionell eingerichtet und gemütlich. Der Service ist richtig gut und man nimmt sich Zeit für..."
Nash Kuga
"Ich kann das Restaurant jedem empfehlen! Das Lokal ist super eingerichtet. Das Essen war köstlich und frisch zubereitet. Das Servicepersonal war..."
Arjun Ma
"Top Essen! Immer wieder gerne bestelle ich das Kothu oder Tamko (Spezialität des Hauses). Man merkt, das Essen wird mit sehr viel Liebe und Mühe..."
Janosan Yoganathan
Indisches Restaurant Ganesha
88/100 (5547 ratings)
Restaurants
indisch
Indisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Indisch
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ich liebe die Atmosphäre, das leckere Essen, und das Personal ist sehr aufmerksam. Ich fühl mich dann immer wie in einem Bollywood Film. Ich freue..."
Melanie Landen
"Super nettes Personal, authentisches indisches Essen und wirklich alles ist lecker! War schon mehrmals hier und würde nie enttäuscht. Immer wieder..."
Nina Marsiglio
"Tolles Geschmackserlebnis Der Geruch der Gewürze im Restaurant ist schon mega Sehr sehr freundliches Personal Wir kommen sehr gerne..."
Simone Grieco
"War gut gehe nochmal hin dan muss ich unbedingt besser erklären dass ich indisch original scharf brauche sonst sehr..."
Loreta Pegoli
"Immer wieder super lecker und eine tolle..."
Melanie Lee
"Das Essen ist lecker, wobei die drei Gerichte, die wir hatten, alle ähnlich gewürzt waren. Glücklicherweise haben alle drei ähnlich gut..."
Axel Kopp
"Sehr lecker. Wir sind immer wieder im Restaurant und waren immer sehr zufrieden. Während der Corona-Zeit haben wir zweimal bestellt. Es wurde uns in..."
Braich Nikki
"Bestes Indisches Restaurant im Heilbronner Land! Es ist ein Muss hier mal vorbei zu schauen! Besser habe ich noch nie Indisch gegessen..."
Lukas Kuemmerle
"Sehr gutes indisches Essen, sehr schneller Service, sehr freundlich und Preis-Leistung ist..."
Katja Dittmar
"Das Essen ist lecker, auch wenn man bestellt ist immer alles warm und genau richtig gewürzt/gebacken/frittiert etc. Auch das Ambiente im Restaurant..."
Isabel K
"Sicher komme ich für meinen Teil hier mit meinen Angehörigen her und kann mich darauf verlassen bravourös betreut zu werden.Die Location ist super..."
Juliane Herrmann