Thamarai Restaurant

Thamarai Restaurant, Heilbronn Horkheimer Straße 29 - Heilbronn

indisch
• asiatisch
• srilankisch
• Restaurant

92/100
Empfohlen von 8 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Thamarai Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 1220 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
10 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,8
307 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
5,0
35 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/10/2022
4,8
195 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 22/05/2022
4,7
69 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 24/09/2021
4,8
503 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 11/08/2023
4,0
31 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 11/08/2023
4,0
10 Bewertungen

Bewertungen

5
Aahash Paskaran
+5
Thamarai, ein interessantes Restaurant, das sich vom Durchschnitt abhebt! Frische Zubereitung der angebotenen Gerichte. Die Speisekarte ist sehr gut definiert, woraus sich Mahlzeiten auch für jeden Gast mit eigenen Vorlieben ergeben. Das Personal ist außerordentlich höflich und super gelaunt. Ein erstklassiger Service bei wohlfühlender Atmosphäre. Das Lokal ist schön eingerichtet und Parkplätze sind auch reichlich gegenüber vom Restaurant vorhanden. Der Besuch hat sich definitiv gelohnt. Ich freue mich auf den nächsten Besuch mit meiner Familie! Lieben Dank, Thamarai Team!
5
Yulia Shorina
+5
Das Lokal ist neu, die Renovierungsarbeiten sind z. T. noch nicht ganz abgeschlossen (hauptsächlich von außen). Jedoch hat dies keinen Einfluss auf das Ambiente. Die Atmosphäre ist sehr angenehm. Große Bilder auf den Wänden mit indischer Thematik machen einen heimischen Eindruck. Das Essen ist sehr lecker. Die Kombination der unterschiedlichen Gewürze ist hervorragend. Es gibt nur einen einzigen Kritikpunkt: die Wartezeiten sind etwas lang. Aber allesAndere stimmt. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich komme gerne wieder und würde einen Besuch auch weiter empfehlen.
5
su su
+5
Ich hatte mir Panir Butter Masala bestellt, das Gericht mit dem indischen Käse und dazu als Getränk Mango Mai Tai. Also das Gericht ist einfach eine ganz andere Welt. Der Käse zerfällt nicht wie der Fetakäse und hat einfach einen ganz besonderen Biss. Die Schärfe war auch super. Der Service sehr zuvorkommend und super nett. Zu den Kommentaren das die Wartezeit zu lang sei: Kann ich nicht verstehen, da dieses Restaurant nicht ein Schnellimbiss ist sondern ein Ort an den man sich auch unterhalten oder einfach den Abend ausklingen kann, so auch die Idee der Inhaberinnen. Zumal das Essen frisch(!) zubereitet wird, was daher auch natürlich etwas Zeit braucht. Ich habe den Abend sehr genossen! Zum Cocktail: Nur zu empfehlen!! Mir hat es sehr geschmeckt auch mit dem Alkohol (war kaum wahrnehmbar, was mir recht war da ich auf Wunsch extra wenig Alkohol verlangt hatte) fruchtig, etwas säuerlich und sehr erfrischend, ganz nach meinen Geschmack! Komme definitiv wieder!
5
Thorsten Bürger
+5
Die Sesseln sind ungemein bequem und den Abstand zwischen den Tischen finde ich besonders anständig. Dort bekommt man in keiner Weise das Gefühl, wie Fische in der Dose Abend zu dinieren.Vom Geschmack ist hier alles ein Genuss. Die Mengen sind in einer guten und sättigende Dimension.Die Belegschaft hat hurtig, gepflegt und nett gearbeitet.Wir finden die Preise auch voll Fair.
5
Sarangan R.
+5
Wir waren am Wochenende zum ersten Mal im Thamarai in Heilbronn und sind absolut begeistert. Da wir eine Reservierung im Vorfeld vorgenommen hatten, haben wir zügig unseren Tisch erhalten. Als Vorspeise hatten wir Chicken Rolls, als Hauptspeise das Tamko und Paruppu Curry. Besonders hervorzuheben war der zuvorkommende und freundliche Service. Jeder der eine Vorliebe für indisches Essen hat, wird die Küche aus Sri Lanka ebenso lieben! Das einzige was mich ein wenig gestört hat war die Parkplatzsituation an dem Samstagabend. Ist zwar nicht wirklich dem Thamarai geschuldet, sondern vielmehr dem Umstand dass sich Alt-Sontheim zu einem Restaurant- und Ausgehviertel entwickelt hat und viele Leute einen Parkplatz suchen. Das bedeutet, dass man schon mal 15 Minuten für die Parkplatzsuche mit einplanen sollte. Direkt vor dem Restaurant gibt es zwar 3 hauseigene Parkplätze, die sind aber an einem Samstag schnell belegt. Mit dem Essen hat das aber gar nichts zu tun, das war einfach Klasse! Wir kommen wieder ( :
5
Nash Kuga
+5
Super leckeres Essen. Das Restaurant ist schön traditionell eingerichtet und gemütlich. Der Service ist richtig gut und man nimmt sich Zeit für die Gäste. Ich kann das Restaurant nur weiterempfehlen. Top und verdiente 5 Sterne !
5
Arjun Ma
+5
Ich kann das Restaurant jedem empfehlen! Das Lokal ist super eingerichtet. Das Essen war köstlich und frisch zubereitet. Das Servicepersonal war sehr gastfreundlich und zuvorkommend. Eindeutig mehr als 5 Sterne übertroffen und Sicherlich nicht mein letztes mal gewesen !
5
Janosan Yoganathan
+5
Top Essen! Immer wieder gerne bestelle ich das Kothu oder Tamko (Spezialität des Hauses). Man merkt, das Essen wird mit sehr viel Liebe und Mühe zubereitet. Der Takeaway Service der angeboten wird ist ebenfalls empfehlenswert. Ich bestelle öfters zum mitnehmen und jedes mal ist das Essen schon abholbereit. Sehr zuverlässig, seriös und LECKER!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 14:00
17:00 - 21:00
Mittwoch:
12:00 - 14:00
17:00 - 21:00
Thursday:
12:00 - 14:00
17:00 - 21:00
Freitag:
12:00 - 14:00
17:00 - 21:00
Samstag:
12:00 - 14:00
17:00 - 21:00
Sonntag:
12:00 - 14:00
17:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Thamarai Restaurant

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 1220 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7131 5041170

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1