Sluurpy > Restaurants in Heilbronn > Heilbronnerei Im Möbelhaus Rieger

Bewertungen Heilbronnerei Im Möbelhaus Rieger - Heilbronn

Louis Messerschmidt
Ein wunderschönes Möbelhaus neben dem Neckar. Habe durchgehend nur positive Erfahrungen gesammelt, vom Verkäufer bis zum Kundendienst waren alle sehr freundlich und konnten mir stets weiterhelfen. Würde hier immer wieder meine Möbel kaufen.
Damiana Koch
Wir haben hier gegessen und das Motto "Geschmack macht hungrig" trifft voll und ganz zu. Das Schnitzel war knusprig, der Zwiebelrostbraten saftig und die Soßen sehr lecker. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Ich kann weiterempfehlen!
Andreas Jeda
Herr Erich Wagner hat uns in allen Fragen rund um unser neues Bad sehr kompetent und vor allem überaus freundlich beraten. Besonders zu erwähnen ist, dass Herr Wagner für uns Informationen und Hinweise recherchiert hat - auch in externen Quellen-, die für das Zusammenspiel der einzelnen Komponenten im späteren Bad sehr wertvoll und wichtig sind. Obwohl dies weit über eine normale Beratungstätigkeit hinaus geht, war der Sondereinsatz für Herrn Wagner selbstverständlich. Fazit: ein guter Laden mit sehr gutem und motivierten Beratern - wie Herrn Wagner. eben.
sandy S.
Im Auftrag der Bundespolizei kaufte ich eine Küche und war sowohl mit dem freundlichen, serviceorientierten Personal, dem kompetenten Ansprechpartnern, der durchgängig professionellen Arbeitsweise als auch mit dem unkomplizierten und super entspannten Aufbau mehr als zufrieden. Insbesondere den Einsatz und das Engagement von Frau Neubig möchte ich hier besonders hervorheben.
Angeliki G
Ich habe beim Rieger schon oft etwas gekauft, zuletzt mehrere Leuchten. Dabei wurde ich sehr gut und vor allem kompetent beraten, einmal von Herrn Hocke und einmal von Frau Vlassakidou. Meine Fragen konnten mir immer beantwortet werden und mir wurde so viel Zeit zum überlegen bzw. entscheiden gelassen, wie ich gebraucht habe. Beim nächsten Mal werde ich wieder zu Möbel Rieger gehen. Definitiv zu empfehlen!
Janine Kern
Update: Natürlich wurde das Teil nicht geliefert und wir stehen nach knapp einem Jahr immer noch ohne fertige Küche da. Ein Rückruf ist selbstverständlich immer noch nicht erfolgt. Vielen Dank für die Nachricht hier unter dem Kommentar Möbel Rieger, aber ich sehe mich definitiv nicht in der Verantwortung mich zum 100mal bei euch zu melden und dann eh nur Vertröstet zu werden. Eine Entschädigung wurde natürlich nicht mal in Erwägung gezogen (Obwohl wir dies schon Mehrfach angefragt haben)! Einmal haben wir nur gehört, dass wir über das Geld reden wenn die Küche fertig ist (soll das ein Witz sein?) Dann ca. in 2 Jahren oder wie. Sämtliche sonstige Arbeiten in den Raum konnten dank der Inkompetenz auch nicht fertig gestellt werden. ____________________________________ Katastrophaler Kundenservice!!! Wir haben eine Küche für über 10.000€ dort gekauft. Die Küchenbauer kommen jetzt zum 6. mal. Immer gab es irgendwelche Fehler. Okay da können wir noch drüber weg sehen. Aber das man über 3 Monate auf einen Rückruf warten muss ist eine absolute Frechheit. Einmal wurden wir zurückgerufen leider sind wir nicht rechtzeitig ans Telefon. Auf der Mailbox Nachricht hieß es wir sollen zurückrufen, dass haben wir bis dato ca. 40 mal versucht. Natürlich ohne Erfolg. Nie wieder, wirklich nie wieder werde ich dort einkaufen nicht mal eine Vase kommt mir von dort ins Haus!!! Wir sind sehr enttäuscht. Hätte ich nicht von so einem Laden erwartet aber wie so oft im Leben wird man eines besseren Belehrt!
Elif Samaras
Rieger betrügt seine Kunden Nie wieder wir haben unser Schlafzimmer beim riger gekauft und haben über 2000€ bezahlt und bemerkten als wir den topper Bezug ausgezogen haben das der ganze topper mit braunen Flecken war und gelblich was man durch den Bezug man nicht bemerkt hatte weil der Bezug ganz sauber ist da packte uns die Neugier und wir haben den tpper überprüfen lassen und es stellte sich heraus das der toper nicht übereinstimmt mit der Etikettierung der Inhalt war nicht das was er sein sollte die hatten einfach nur den Jette Überzug drauf gemacht und das billigste rein gepackt wir öffneten auch die Matratzen vom Boxspringbett und wir hatten h2 gekauft und uns wurde h4 eingepackt in den Boxspringbett leider haben wir das ganze viel zu spät bemerkt erst nach 8 Monaten und wir haben sehr starke Rückenschmerzen mittlerweile und sind sehr unglücklich über den kauf weil wir nicht bekommen haben was wir gekauft haben man fühlt sich richtig verarscht wir hatten darauf vertraut wir werden dort nix mehr kaufen und warten jetzt darauf das sich endlich was tuht mal schauen wie viele Monate das dauert ........ nicht mal ein Stern würde ich geben das ganze werde ich so schnell wie möglich auch zum Anwalt geben weil der Chef persöhnlich meinte das er das recht hat es 3 mal auszubessern ja aber nicht in diesem Fall weil unsere Gesundheit darunter gelitten hat habe auch ärztliches Attest was ich vorlegen werde es ist kein Versehen das ist reiner Betrug weil es wurde nicht nur falsche Ware geliefert sondern es befand sich nicht das im topper aufzufinden was etikettiert war sondern nur was ganz billiges was nicht der Qualität von jette entspricht wer weiß wie vielen Menschen sie so verarschen ihnen nur die Ware schön einpacken und das billige Zeug rein packen und somit gutes Geld machen das ganze hat seine Folgen
E. A
Möbel Rieger mehr Schein als Sein. Beim Verkauf hieß es : Couch haben wir auf Lager kommt in zwei Wochen(4Zeugen). Nach 3 Monaten habe ich angerufen und nachgefragt. Und da wurde mir dann mitgeteilt dass meine Couch nach ca. 6 Wochen kommt. Gut war dass ich wenigstens aus Kulanz eine Lieferung und ein 50€ Gutschein bekommen habe. Nachdem die Couch endlich da war konnte ich einen Termin ausmachen. Am vereinbartem Termin hieß es dann dass der Termin ein Monat später ist. Was zum ??? Wieso sollte ich einen Liefertermin um ein Monat später vereinbaren ? Nachdem ich gedroht habe vom Vertrag zurück zutreten habe ich die Couch dann am Folgetag erhalten. Wenn ich solche Probleme bei einer kleinen Couch habe dann möchte ich nicht wissen was bei einer Küche passiert. Wahrscheinlich kommt es dann ohne Spülbecken. Tipps für den Service: -Hört auf Kunden anzulügen ! -Informiert den Kunden wenn die Couch Lieferverzögerungen hat -Schickt immer eine Terminvereinbarung schriftlich
Burger Curry Eiscreme Fisch Frühlingsrollen Pasta Salat Steak
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña