Heilbronnerei Im Möbelhaus Rieger

Heilbronnerei Im Möbelhaus Rieger, Heilbronn Im Neckargarten 16 - Heilbronn

Now open
deutsch
• Pizza
• Grillspezialitäten

79/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Heilbronnerei Im Möbelhaus Rieger?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 2088 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,0
1971 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 21/01/2023
4,0
28 Bewertungen

A

Aroundhome
Last update on 21/01/2023
3,8
29 Bewertungen

Bewertungen

5
Louis Messerschmidt
+5
Ein wunderschönes Möbelhaus neben dem Neckar. Habe durchgehend nur positive Erfahrungen gesammelt, vom Verkäufer bis zum Kundendienst waren alle sehr freundlich und konnten mir stets weiterhelfen. Würde hier immer wieder meine Möbel kaufen.
4
Damiana Koch
+4
Wir haben hier gegessen und das Motto "Geschmack macht hungrig" trifft voll und ganz zu. Das Schnitzel war knusprig, der Zwiebelrostbraten saftig und die Soßen sehr lecker. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Ich kann weiterempfehlen!
5
Andreas Jeda
+5
Herr Erich Wagner hat uns in allen Fragen rund um unser neues Bad sehr kompetent und vor allem überaus freundlich beraten. Besonders zu erwähnen ist, dass Herr Wagner für uns Informationen und Hinweise recherchiert hat - auch in externen Quellen-, die für das Zusammenspiel der einzelnen Komponenten im späteren Bad sehr wertvoll und wichtig sind. Obwohl dies weit über eine normale Beratungstätigkeit hinaus geht, war der Sondereinsatz für Herrn Wagner selbstverständlich. Fazit: ein guter Laden mit sehr gutem und motivierten Beratern - wie Herrn Wagner. eben.
5
sandy S.
+5
Im Auftrag der Bundespolizei kaufte ich eine Küche und war sowohl mit dem freundlichen, serviceorientierten Personal, dem kompetenten Ansprechpartnern, der durchgängig professionellen Arbeitsweise als auch mit dem unkomplizierten und super entspannten Aufbau mehr als zufrieden. Insbesondere den Einsatz und das Engagement von Frau Neubig möchte ich hier besonders hervorheben.
5
Angeliki G
+5
Ich habe beim Rieger schon oft etwas gekauft, zuletzt mehrere Leuchten. Dabei wurde ich sehr gut und vor allem kompetent beraten, einmal von Herrn Hocke und einmal von Frau Vlassakidou. Meine Fragen konnten mir immer beantwortet werden und mir wurde so viel Zeit zum überlegen bzw. entscheiden gelassen, wie ich gebraucht habe. Beim nächsten Mal werde ich wieder zu Möbel Rieger gehen. Definitiv zu empfehlen!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:30 - 20:00
Dienstag:
09:30 - 20:00
Mittwoch:
09:30 - 20:00
Thursday:
09:30 - 20:00
Freitag:
09:30 - 20:00
Samstag:
09:30 - 20:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Heilbronnerei Im Möbelhaus Rieger

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Heilbronnerei im Möbelhaus Rieger

79 4
Pizzeria Da Rosario 89 4.6 4.8 4.5
ASV am Park 82 4.6 4.3 4
Charivari 85 4.5 4.8 3.5
China Restaurant Golden Town 86 4.5 4.4 4.5
Bierkrug 70 0
Pizza & Kebap Haus 91 4.7 4.7 4.5
Falafel Beirut 98 4.7 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 2088 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1