Ins Kistle

Ins Kistle, Heilbronn Wilhelmstr. 13 - Heilbronn

deutsch
• Restaurant

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ins Kistle?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 1029 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
32 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
318 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,7
20 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 25/11/2021
4,4
272 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 07/11/2022
4,5
260 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
3 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 25/11/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 07/11/2022
4,3
7 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 01/07/2021
4,5
7 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 22/08/2021
4,0
19 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 16/10/2022
4,0
30 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
David Cheng
+5
Die Sitzgelegenheiten sind ausgesprochen gemütlich und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich sehr adäquat. Dort bekommt man nicht das Gefühl, wie Gurken in der Dose Abend zu speisen.Die Getränkeauswahl empfanden meine Schwester und ich super!Die Professionalität der Kellner sind wahrlich beeindruckend.Es ist durchgehend fein und wir hatten da einen schönen Abend.
5
Evelin R
+5
Sehr lecker! Top Preis-Leistungsverhältnis und alles war frisch zubereitet. Außerdem freundlich bedient worden und die Bedienung war auch sehr aufmerksam, was leere Teller (gleich weggebracht) und leere Gläser (nachgefragt ob man noch was möchte) angeht.
5
Ha Mei
+5
Kleine aber feine gemütliche Kneipe mit Bar und guter Küche. Bedienung aufmerksam und freundlich. Sehr grosse Auswahl an Spirituosen. Preise sind in Ordnung. Empfehlenswert.
5
Tilo Wiedemann
+5
Das Heilbronner Kult-Lokal ist einen Besuch wert! Sein Ambiente - eine geniale Mischung aus gemütlichem Wohnzimmer-, Kneipen- und Besenflair, etwas Vergleichbares gibt es in Heilbronn nicht. Das Personal begegnet einem freundlich, herzlich und aufgeschlossen, ich war hier als Gast willkommen, nicht bloß als zahlender Kunde. Die Küche: bodenständig, regional, rustikal, aber sehr schmackhaft. Insbesondere beim Fleisch wird auf hohe Qualität wert gelegt. Ob Steak oder Schnitzel - alles TOP! Weil das Lokal klein ist, ist es ratsam, Plätze zu reservieren, selbst wenn man nur zu Zweit ist. Kleiner Wermutstropfen: Wenn das Lokal mal richtig voll ist, ist der Lärmpegel, verursacht durch die sich unterhaltenden Gäste, immens. Erreichbarkeit: Das Lokal hat leider keine Gäste-Parkplätze zu bieten, ist aber gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen (Bus, Stadtbahn). Barrierefreiheit: Der Eingang ist aufgrund seiner Enge und mehrerer Treppenstufen für Rollstuhlfahrer ohne fremde Hilfe nicht zu bewältigen.
5
Ramona Neuhaus
+5
Hier ist man nicht Gast, sondern Freund. Die Chefin ist immer sooo freundlich. Das Essen noch echte Hausmannskost, wie bei Großmuttern. Preise absolut fair! Wir kommen sehr gerne immer wieder ins Kistle!
5
Hiltrud Niederer
+5
Es war sehr gut. Wir waren 6 Personen und jedem hat sein Essen geschmeckt. Die Portionen waren reichlich. Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Preis Leistung war super. Wir kommen wieder.
5
Valeria Neufeld
+5
Sehr lecker! Sehr gute Öffnungszeiten und gemütliche Atmosphäre😍

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 00:00
Dienstag:
17:00 - 00:00
Mittwoch:
17:00 - 00:00
Thursday:
17:00 - 00:00
Freitag:
17:00 - 00:00
Samstag:
17:00 - 00:00
Sonntag:
11:30 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ins Kistle

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

ins Kistle

90 4.6 4.7 4.5
Ratskeller der Stadt Heilbronn 93 4.6 4.8 4.5
Club Kaiser Sushi Lounge 86 4.6 4.3 4.5
Eckstein Restaurant-Bar 98 4.5 4.9 4.5
Tenno Sushi Lounge 93 4.5 4.3 4.5
HANS IM GLÜCK Burgergrill & Bar 82 4.3 0 4
Restaurant Beichtstuhl 74 4.6 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 1029 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7131 8987420

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1