Sluurpy > Restaurants in Heilbronn > Super Bude

Super Bude - Heilbronn - Fotoalbum

finden das Lokal zeitgemäß für sämtlichen Anlässen unwesentlich ob mit Mann, Freunden oder Familie.Ich war schon lange nicht mehr so fasziniert von einem Restaurant.Die Kellner sind jedes Mal sehr liebenswürdig und überaus zuvorkommend. Das macht mir bei jedem Besuch durch und durch viel Freude.Mein
Sehr nette kleine Bar. Super freundliches Personal und die Preise sind auch in Ordnung. Hier kann man gut etwas trinken gehen oder sich auch die Zeit mit dem ein oder anderen Spiel vertreiben.
Das Personal hat schnell, reinlich und freundlich gearbeitet.Die Tische vom Lokal wurden vorbildlich gereinigt und die Sitzgelegenheiten waren sehr bequem.Das Lokal ist durchgehend fein und wir hatten hier einen tollen Abend.Ich für meinen Teil, kann sagen, solange bis jetzt hat uns noch nichts bedr
Super freundliche Bedienung!! Und super gutes Bier!! Die Name Superbude macht voll Sinn. Nach einer Runde auf die Neckarmeile die Superbude ist definitiv empfehlenswert um Frische zu tanken.
Tolle Bar mit leckeren, speziellen Getränken, die es sonst in Heilbronn nicht zu finden gibt! Toller Besitzer, leckere Pizza und im Sommer fantastisches Eis!!
Gute Bierauswahl und König Ludwig Hell gezapft. Selbstbedienungsladen in lockere Atmosphäre direkt am Kanal.
Nette Leute, gute Getränke Auswahl. Direkt am Neckar👌👍😉
Schönes, lockeres Ambiente direkt am Neckar mit Außenbereich. Es gibt gutes Bier und ausgefallene Limos/Getränke. Wie der Name schon verrät, ist die SuperBude halt ne super Bude 👍🏼
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch