Sluurpy > Restaurants in Heilbronn > Willys-fine Food & Drinks

Willys-fine Food & Drinks - Heilbronn - Fotoalbum

Sehr schönes traditionell gehaltenes Restaurant mit einer, für einen Unerfahrenen, sehr umfangreichen Weinkarte. Sehr netter Service und schönes Ambiente. Das Preis-Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach sehr gut. Ich habe bei meinem Besuch nichts zu beanstanden gehabt. Vorsicht bei dem Platz
Ich gehe oft hier beim schönen Wetter (Terrasse) wegen der Lage und dem Flair . Der Service ist gut und das Essen schmeckt auch immer sehr gut nur es ist teuer....aber man göhnt sich ja sonst nichts im Leben. Einfach genießen. Mir fehlt hier im Sommer auf der Menükarte einfach leckere Salaten, leich
Einfach gigantische Sushi. Einfach empfehlenswert!
War in der super leckeren Tenno Sushi Lounge.
Wir waren am Samstag zum Frühstück dort. Die Auswahl war winzig, die Hälfte der Speisen war fast leer und wurde nicht aufgefüllt und Servicepersonal suchte man vergeblich. Und das alles für einen stolzen Preis von 20€. In Heilbronn bekommt man fast überall für das Geld viel mehr geboten. Definitiv k
Sehr gute Kuchenauswahl. Schön am Neckar im Sommer tolle Terrasse
Leider wurde der Service über die Jahre immer schlechter. Bis eine Bestellung (Kaffee/Kuchen) entgegen genommen wird dauert eine Ewigkeit. Das servieren dauert ebenfalls eine Ewigkeit. Lauter junge Leute im Service die unkoordiniert arbeiten und nichts auf die Reihe bekommen. Dies gilt für den Innen
Hervorragende Egli und Lachsforelle Filets, dazu ein wunderbarer Stiftsberg Riesling, und ein super Service
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch