#}
Sluurpy > Restaurants in Heilbronn > Bürgerhaus Möhle

Bürgerhaus Möhle - Heilbronn - Fotoalbum

Das Lokal hat uns total und auf ganzer Linie umgehauen. Gutes Preis Leistungs Verhältnis.Das Restaurant ist echt enorm ästhetisch eingerichtet. Keine billige Deko, sondern es war farblich alles ungemein gut aussehend auf einander abgestimmt.Dieses Restaurant hat de facto Potential mein nächstes Stam
Das Bürgerhaus Möhle ist nach dem Umbau zu einem hübschen Restaurant und Veranstaltungshaus geworden. Herr Möhle versteht es sein Haus zu führen und damit in Böckingen einen beliebten Ort zu schaffen in dem man gerne einkehrt. Die Sonnenterrasse lädt zum Verweilen ein. Seine Küchenmannschaft versuch
Wir waren nun zum dritten mal im Bürgerhaus zum Essen. Wie schon zuvor war das Essen ausgezeichnet und der Service war ebenfalls hervorragend. Man sitzt sehr schön, in einer etwas moderneren Einrichtung und fühlt sich willkommen.
Waren gestern nach über einem Jahr wieder einmal dort. Wir sind wirklich selber schuld dass wir solange nicht dort waren :) essen wirklich klasse, sehr geschmackvoll. Preise etwas hoch aber jeden Cent wert!!!
Hab einen leckeren Salat mit Putenstreifrn gegessen. Freundliche Bedienung, Preis und Leistung passt, gerne wieder.
Super Essen, sehr zuvorkommendes und freundliches Personal ( Service).wir kommen gerne wieder.
Tolle Küche, freundlicher Service, einfach lecker
Prompter und kompetenter Service, leckeres Essen, faire Preise. Immer wieder gerne.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch