Bürgerhaus Möhle

Bürgerhaus Möhle, Heilbronn Kirchsteige 5 - Heilbronn

84/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bürgerhaus Möhle?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 1498 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
9 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/06/2023
4,4
263 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/12/2022
4,5
11 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 22/12/2022
4,4
261 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 01/10/2021
4,4
803 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 09/06/2020
3,0
1 Bewertungen

A

Aapca.org
Last update on 03/12/2021
4,8
90 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Carmen Petersen
+5
Sehr lecker. Ruhige Atmosphäre. Freundliche Bedienung
5
David Cheng
+5
Das Lokal hat uns total und auf ganzer Linie umgehauen. Gutes Preis Leistungs Verhältnis.Das Restaurant ist echt enorm ästhetisch eingerichtet. Keine billige Deko, sondern es war farblich alles ungemein gut aussehend auf einander abgestimmt.Dieses Restaurant hat de facto Potential mein nächstes Stammlokal zu werden.Nicht nur das nette Lokal Personal war bei unserem Besuch der absolute Renner, sondern ebenfalls das einzigartige Ambiente.
4
Alexander Tomorrow
+4
Das Bürgerhaus Möhle ist nach dem Umbau zu einem hübschen Restaurant und Veranstaltungshaus geworden. Herr Möhle versteht es sein Haus zu führen und damit in Böckingen einen beliebten Ort zu schaffen in dem man gerne einkehrt. Die Sonnenterrasse lädt zum Verweilen ein. Seine Küchenmannschaft versucht mit Charme klassische Gerichte elegant anzurichten. Der Geschmack ist gut und die Portion macht satt. Der Service ist schnell und trägt stets ein Lächeln. Ich empfehle dieses Lokal zu besuchen und selber kennenzulernen wer es noch nicht kennt. Wer es kennt, wird gerne wieder kommen. Willkommen in Böckingen - Willkommen bei Möhle!
5
Thomas Weller
+5
Wir waren nun zum dritten mal im Bürgerhaus zum Essen. Wie schon zuvor war das Essen ausgezeichnet und der Service war ebenfalls hervorragend. Man sitzt sehr schön, in einer etwas moderneren Einrichtung und fühlt sich willkommen.
5
kippenfreak1
+5
Waren gestern nach über einem Jahr wieder einmal dort. Wir sind wirklich selber schuld dass wir solange nicht dort waren :) essen wirklich klasse, sehr geschmackvoll. Preise etwas hoch aber jeden Cent wert!!!
5
Michael Wagner
+5
Hab einen leckeren Salat mit Putenstreifrn gegessen. Freundliche Bedienung, Preis und Leistung passt, gerne wieder.
5
Rolf Wenninger
+5
Super Essen, sehr zuvorkommendes und freundliches Personal ( Service).wir kommen gerne wieder.
5
Stef Fi
+5
Tolle Küche, freundlicher Service, einfach lecker
5
Dietmar Walter
+5
Prompter und kompetenter Service, leckeres Essen, faire Preise. Immer wieder gerne.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:30 - 14:00
17:30 - 22:00
Thursday:
11:30 - 14:00
17:30 - 22:00
Freitag:
11:30 - 14:00
17:30 - 22:00
Samstag:
11:30 - 14:00
17:30 - 22:00
Sonntag:
11:30 - 14:00
17:30 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bürgerhaus Möhle

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bürgerhaus Möhle

85 4.4 4.5 4
Ditsch 72 3.6
SAUSALITOS 74 4.2 3.9 3
Sushi Boat 90 4.4 4.7 4
Nordsee 80 3.9 4 3
JULS Steak & Cocktail Restaurant 90 4.6 4.9 4
Zen Asia 72 4.2 3
Keio Gourmet 74 4 3.8 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 1498 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7131 2031255

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1