Wienerwald

Wienerwald, Heilbronn Moltkestraße 48 - Heilbronn

Now open
deutsch

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Wienerwald?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 1930 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
35 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,0
1235 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
6,6
27 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/12/2022
3,8
166 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 02/12/2021
3,8
148 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 13/10/2022
2,7
10 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 12/06/2020
3,9
14 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/12/2022
4,1
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
13 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 01/10/2021
4,0
4 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 02/12/2021
4,0
4 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 18/05/2022
4,4
150 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 02/12/2021
3,5
33 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 22/12/2020
4,0
15 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 19/08/2021
4,0
15 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Monika Schwarz
+5
schlechtes personal...falsches essen gebracht....einer bekamm sein essen gar nicht....unfreundlich und langes warten bis einer kommt das man bezahlen will...
Facebook
Cirneala Ioan
+5
Ok super
4
Michael Helwig
+4
Wienerwald ist immer gut für Hähnchen, war lecker. Heute war es kalt, aber das Lokal war nicht beheizt, ohne Jacke konnte man nicht sitzen schade. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam.
5
Crimson Doom
+5
Wer Hähnchen mag, muss hier einmal gegessen haben. Alles sehr gut
5
asonoffergus
+5
Der Wienerwald in Heilbronn ist einfach ein tolles Restaurant, und war es auch schon immer: es freut mich sehr, dass wir den Wienerwald hier noch haben. Das Essen hier schmeckt fabelhaft, die Qualität aller Speisen hier ist sehr überzeugend, und gerade auch die Bedienung hier ist sehr freundlich, ich bin immer sehr gerne hier, und bin mehr als nur zufrieden. Genauso gerne hole ich die Speisen hier im Straßenverkauf ab, für zu Hause oder wenn wir in den Garten gehen. Eine telefonische Vorbestellung ist immer sehr hilfreich! Den Wienerwald kann ich nur empfehlen, und hoffe, dass er uns noch lange erhalten bleibt.
5
Rusan Camili
+5
Sehr gutes Restaurant mit Hänchen Spezialitäten. Das Essen ist sehr Lecker. Nette Bedienung und netter Geschäftsführer/Inhaber Weiter so DANKE
4
Philipp Thon
+4
Die besten halben Hähnchen der Welt! Ein Trost in der Mittagspause während der Corona Krise. Kurz vorher angerufen, kann man die leckeren Vögelchen pünktlich abholen!
5
Gabriele Eisele
+5
Sehr leckere knusprige Hähnchen und leckere Pommes. Straßenverkauf gut organisiert. Wir holen gerne wieder hier unsere Wienerwald Göckele
5
David Cheng
+5
Die Location ist astrein einfach zu erreichen! Die gute Verkehrsanbindung macht einen Besuch flugs machbar.Ich kann dieses Lokal nur empfehlen!Die Bedienungen sind jedes Mal besonders reizend und überaus verbindlich. Das macht mir und meinen Mann bei jedem Besuch richtig viel Wohlgefallen.Probiert diese gute Küche, auf der Karte ist in der Richtlinie für jeden etwas dabei.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:30 - 21:00
Dienstag:
10:30 - 21:00
Mittwoch:
10:30 - 21:00
Thursday:
10:30 - 21:00
Freitag:
10:30 - 22:00
Samstag:
10:30 - 22:00
Sonntag:
10:30 - 21:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork
Bookatable
Bookatable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Wienerwald

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Wienerwald

80 4 3.8 3.5
Kim Viet Pho 99 4.8 5
BackWerk 84 4.2
Familie Kowalski 97 4.7 5
Kutuki 89 4.5 4.5 4.5
Cafe und Wein 93 4.6 4.8 4.5
Hühnerfarm Speisegaststätte 81 4 4 4
Da Lisa 75 4.5 4.9 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 1930 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7131 161064

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1