Sluurpy > Restaurants in Heilbronn > Weinstube Weingand

Bewertungen Weinstube Weingand - Heilbronn

John Maier
Hatte nachdem ein Flyer im Briefkasten war to go bestellt, wir hatten Sauerbraten und die Linsen. Spitze ! War sehr lecker! Danke
Thomas Weller
Sehr leckeres deutsches / schwäbisches Essen in nettem passendem Ambiente. Der Service ist präsent, freundlich und kompetent.
Karl Usadel
Herr Mayer macht seine Soßen noch selber. Ein hervorragender Koch, stets freundliche, höfliche Bedienung, einfach zum Wohlfühlen und Verwöhnen-lassen... Herrlich, dass es noch solche Restaurants mit solchem Anspruch an Qualität gibt! Danke, Familie Mayer!!
Elisabeth Bartos
Prima Weinstube mit schwäbischer Küche. Die Speisen stets frisch zubereitet, eine wahre Gaumenfreude. Sehr lecker. Das Personal freundlich und sehr aufmerksam. Macht weiter so.
Jan B.
Qualitativ hochwertige schwäbische Küche. Pflichtbesuch bei jedem Aufenthalt in der Heimat. Netter Service.
Kevin Arnold
Essen sehr lecker...Bedienung leider sehr langsam und wirkt auch etwas überfordert. Wartezeit am Mittagstisch ca 50 Minuten.
Bertram Mielert
Auch als Koch holt man sich mal was zu Essen beim Kollegen, und während des Lockdowns unterstütze ich sehr gerne die kleinen Kämpfer am Herd. Unsere Wahl war der Sauerbraten mit Spätzle. Ein Klassiker. Was soll ich sagen? Besser konnten wir uns nicht entscheiden. Hervorragend in jeder Hinsicht, Fleisch supi,Soße ein Träumchen ,Spätzle hausgemacht mit feiner Muskatnote, der Salat frisch und knackig, Kartoffelsalat eine Wucht. Der junge Mann versteht sein Handwerk, danke-und der Wein war auch super
Bettina Plettig
Das Essen war gut und die Bedienung freundlich. Jeder findet was auf der Karte; Preis-Leistung ist okay. Was fehlt ist die Seele des Lokals. Alles okay, alles gut und trotzdem fehlt etwas. Ein bisschen mehr Herzlichkeit und/oder Athmosphäre wäre schön.
Jeannette Ramming
Junges motiviertes Team mit Herzblut u Engagement.Das Essen inkl Preise top,manches ausbaufähig aber definitiv werden wir Wiederholungstäter
Helga Michnik
Sehr gutes Essen.Sehr freundliches Personal.
Nadine Göttler
Sehr lecker war es. 3 Gerichte und alle sahen Top aus und waren lecker. Super klasse das es hier Vegan gibt. Zucchini Spaghetti mit Cous Cous gefülltem Paprika �
Stefanie Aldinger
Sehr nettes Personal, Sehr gutes Essen, abwechslungsreiche Speisekarte. Portionen genau richtig, alles selbstgemacht (Maultaschen, Spätzle...)das schmeckt man einfach. Der Kartoffelsalat endlich mal NICHT kalt, sondern genau richtig. Wir waren bisher immer begeistert und kommen auf jeden Fall gerne wieder!
Helga Salmen
Sehr sehr leckeres Essen! Sehr freundliche Bedienung! Einfach empfehlenswert
Frank Kellewald
Gutes Essen, schmackhafter Wein. Kann ich empfehlen.
Patrick Zorzit
Das Essen ist einfach nur Top eins der Besten in Heibronn. Das Personal ist sehr Freundlich und aufmerksam. Und das Eis muss man Probiert haben. Weiter so!!!
Burger Curry Eiscreme Fisch Frühlingsrollen Pasta Salat Steak
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña