Weinstube Weingand

Weinstube Weingand, Heilbronn Weinsbergerstraße 41 - Heilbronn

Now open
deutsch
• Restaurant

88/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Weinstube Weingand?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 617 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
28 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
154 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/06/2021
5,0
22 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 31/10/2022
4,5
154 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/01/2023
4,5
183 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 15/01/2023
4,0
16 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Helga Michnik
+5
Sehr gutes Essen.Sehr freundliches Personal.
Facebook
Nadine Göttler
+5
Sehr lecker war es. 3 Gerichte und alle sahen Top aus und waren lecker. Super klasse das es hier Vegan gibt. Zucchini Spaghetti mit Cous Cous gefülltem Paprika �
5
John Maier
+5
Hatte nachdem ein Flyer im Briefkasten war to go bestellt, wir hatten Sauerbraten und die Linsen. Spitze ! War sehr lecker! Danke
5
Thomas Weller
+5
Sehr leckeres deutsches / schwäbisches Essen in nettem passendem Ambiente. Der Service ist präsent, freundlich und kompetent.
5
Karl Usadel
+5
Herr Mayer macht seine Soßen noch selber. Ein hervorragender Koch, stets freundliche, höfliche Bedienung, einfach zum Wohlfühlen und Verwöhnen-lassen... Herrlich, dass es noch solche Restaurants mit solchem Anspruch an Qualität gibt! Danke, Familie Mayer!!
5
Elisabeth Bartos
+5
Prima Weinstube mit schwäbischer Küche. Die Speisen stets frisch zubereitet, eine wahre Gaumenfreude. Sehr lecker. Das Personal freundlich und sehr aufmerksam. Macht weiter so.
5
Jan B.
+5
Qualitativ hochwertige schwäbische Küche. Pflichtbesuch bei jedem Aufenthalt in der Heimat. Netter Service.
5
Bertram Mielert
+5
Auch als Koch holt man sich mal was zu Essen beim Kollegen, und während des Lockdowns unterstütze ich sehr gerne die kleinen Kämpfer am Herd. Unsere Wahl war der Sauerbraten mit Spätzle. Ein Klassiker. Was soll ich sagen? Besser konnten wir uns nicht entscheiden. Hervorragend in jeder Hinsicht, Fleisch supi,Soße ein Träumchen ,Spätzle hausgemacht mit feiner Muskatnote, der Salat frisch und knackig, Kartoffelsalat eine Wucht. Der junge Mann versteht sein Handwerk, danke-und der Wein war auch super

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 14:00
17:30 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 14:00
17:30 - 22:00
Thursday:
11:30 - 14:00
17:30 - 22:00
Freitag:
11:30 - 14:00
17:30 - 22:00
Samstag:
17:30 - 22:00
Sonntag:
11:30 - 14:00
17:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Weinstube Weingand

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 617 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7131 175130

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1