Da Toni

Da Toni, Heilbronn Olgastr. 74 - Heilbronn

Now open
italienisch
• Restaurant

75/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Da Toni?

Gesamtwertungen und Bewertungen

75
/100
Basierend auf 580 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
4,0
21 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
5,0
2 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 18/05/2022
4,2
247 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/01/2023
4,2
241 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
2 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 21/08/2020
3,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 29/01/2023
3,5
3 Bewertungen

C

Cardapio
Last update on 19/08/2021
3,0
3 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Jonas Schott
+5
Sehr gute Pizza und sehr leckere Salate. Kann ich aufjedenfall empfehlen. Nette Bedienung. Preise absolut super. Wer in der Nähe eine Pizzeria sucht die gut schmeckt, kann gerne hier vorbeikommen. Einrichtung ist ein wenig alt und rustikal, dennoch alle Tische sauber!
5
Giuseppe Pipieri
+5
Was soll ich dazu sagen... Ihr übertrefft euch jedes mal! Einfach empfehlenswert! Küche Note 1 eine wundervolle freundliche Bedienung! Siete il Nr. 1 grazie <3
5
Valeria Neufeld
+5
Das Essen schmeckt super, die Bedienung ist sehr nett und gastfreundlich! Pizza Toni ist sehr lecker und saftig! Das Ambiente ist sehr gemütlich. Es gibt eine große Terrasse und einen Parkplatz. Ich komme sehr gern wieder!
4
Pe Li
+4
Die Pizza war sehr gut. Preis-, Leistungsverhältnis hat gepasst. Personal ist freundlich. Die Ausstattung ist gemütlich ohne Besonderheiten.
4
Black Poseidon 1988
+4
Also alles in allem super nur eine Kleinigkeit.. die Tomatensoße von der Pizza war mal besser, wurde einfach auf Beschwerden von Gästen geändert!! Find ich echt blöd!! Sie hat vorher legendär geschmeckt.
5
Stefan Adam
+5
Top Service, sehr freundlich und zuvorkommend. Die gemischte Fischplatte war reichlich und sehr lecker. Mein Rinderfilet war geschmacklich top, nur etwas klein geraten. Auch unseren Freunden, die das erste Mal da waren, hat das Essen fantastisch geschmeckt. Wir kommen gerne wieder.
5
Tilo Wiedemann
+5
Dieses traditionsreiche, familiengeführte Restaurant präsentiert sich modern, hell und freundlich eingerichtet. Das Ambiente ist eher sachlich-schlicht, aber ich habe mich hier trotzdem wohl gefühlt, zumal ja auch alles sauber und gepflegt ist. Bei schönem Wetter kann man es sich auf der überdachten Terrasse gut gehen lassen. Die Küche: einfach, ehrlich - und lecker! Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Das Personal ist flink und aufmerksam. Und auf eine sehr nette, herzliche Art freundlich. Lässt man sich die Rechnung bringen, gibt's wahlweise noch einen Amaretto oder einen Ramazotti auf's Haus. Sehr angenehm: Vor dem Lokal sind kostenlose Gästeparkplätze vorhanden. Auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommt man ganz gut hin, der Bahnhof sowie Bus- und Stadtbahnhaltestellen sind ca. 10 Gehminuten entfernt. Ich komme immer wieder gerne hier her und kann den Besuch dieses Lokals nur empfehlen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 14:00
Dienstag:
11:30 - 14:00
17:00 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 14:00
17:00 - 23:00
Thursday:
11:30 - 14:00
17:00 - 23:00
Freitag:
11:30 - 14:00
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 14:00
17:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Da Toni

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Da Toni

75 5 0 4
Ratskeller der Stadt Heilbronn 93 4.6 4.8 4.5
Club Kaiser Sushi Lounge 86 4.6 4.3 4.5
Eckstein Restaurant-Bar 98 4.5 4.9 4.5
Tenno Sushi Lounge 93 4.5 4.3 4.5
HANS IM GLÜCK Burgergrill & Bar 82 4.3 0 4
Restaurant Beichtstuhl 74 4.6 4 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 75 basiert auf 580 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7131 60200

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1