Clocks

Clocks, Heilbronn Lise-Meitner-Str. 11 - Heilbronn

Steakhaus

89/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Clocks?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 1678 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
23 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
574 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
227 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,6
779 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
3 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 11/08/2023
5,0
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 31/03/2023
5,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 02/12/2021
4,5
8 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Marco Wolf
+5
Wir waren zu fünft da. Alle haben gegessen und getrunken. Alle sind zufrieden nach Hause gegangen. Burger Top die besten weit und breit. Cocktails auch gut. Und was es selten gibt männliches Personal - aber die sind cool immer freundlich und hilfsbereit. Ich bzw wir gehen wieder zum essen ins clocks �
Facebook
Lydia Bieda
+5
Ich war schon sehr oft da, das Essen und die Getränke waren immer super! Das Personal war immer sehr freundlich und professionell,man fühlt sich da immer sehr willkommen als Gast! :-) Und wenn jemand die Burger von Fastfoodketten besser findet,hat kein Geschmack,sorry.
4
Jessi Ka
+4
Leckeres frisches Essen, egal ob Steak, Salat oder die Tagesspezialität. Ein Punkt muss ich abziehen - zwar war der Service sehr freundlich - dennoch hätte ich mir bei der Getränkewahl mehr Service gewünscht - ich hatte zuerst nach eigener Limonade gefragt, es war Holunder(nicht mein Fall) dann hatte ich mich für den Eistee entschieden und für die Erfrischung noch zusätzlich Wasser bestellt, die Damen hatte das alles beobachtet und zugehört, am Nachbartisch hatte Sie dann selbst gemachten Eistee serviert aus frischem Tee in einer tollen Karaffe über den Tipp bei meiner Bestellung hätte ich mich riesig gefreut. Bei unserem nächsten Besuch werde ich den Tee dann selbst probieren.
5
Jen sl
+5
Erstklassige Produkte, faire Preise und super flair. Auch die Portion war mehr als ich verdrücken konnte 👍 Immer wieder gerne
4
Tesla Joe
+4
Donnerstags gibt es leckere Burger, die man auch wirklich auch empfehlen kann. Der Eingang liegt etwas versteckt, das Restaurant findet man dann in der ersten Etage. Der Service war gut.
5
Toni
+5
Angenehme Atmosphäre und leckeres Essen Steak war top zum empfehlen..
5
Georgia Kelidis
+5
Sehr gute hochwertige Steaks zu einem billigen Preis! Riesen Auswahl an Getränke und Speisen. Schönes Ambiente und sehr nettes Personal. Werde auf jeden Fall hier öfters her kommen :)
5
Thomas Schlegl
+5
Waren heute das erste Mal dort und sind total begeistert. Die Steaks und der Salat perfekt, das junge Team sehr nett. Gleich Tisch fürs nächste Essen reserviert! Ich würd mir noch Straußensteak auf der Karte wünschen.
5
Mich Pich
+5
Immer wieder einen Besuch Wert:) Essen ist immer lecker, netter Service und eine gute Auswahl an Getränken. Von meiner Seite absolut empfehlenswert!:) Mein Tipp... nutz den Burgertag, man sollte mal alle probiert haben!! Selbes gilt für die Steaks;D
4
Lila Wolke
+4
Eigentlich sehr gemütlich dort, tolle Cocktails, gutes Essen. Durch die Corona-Bestimmungen sind allerdings die Türen offen, somit ist es recht kalt abends und die Gemütlichkeit dahin.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 14:00
17:00 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 14:00
17:00 - 23:00
Thursday:
11:30 - 14:00
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 02:00
Samstag:
17:00 - 02:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Clocks

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Clocks

89 4.5 4 4.5
Club Kaiser Skybar 92 4.6 4.3
ins Kistle 90 4.6 4.7 4.5
BRAUART im Parkhotel Heilbronn 79 4.3 3.5
Bäckerei Eitel 98 4.8 5 5
Super Bude 91 4.6 5 3
Bierkrug 70 0
My Sapa 88 4.4 4.6 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 1678 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7131 2701199

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1