Sluurpy > Restaurants in Heilbronn > Cafe Und Wein

Bewertungen Cafe Und Wein - Heilbronn

Thomas Krebs
Selten so gut gegessen. Preise absolut im Rahmen, eher sogar noch günstig. Alles top sauber und das Personal ausnahmslos aufmerksam und zuvor kommend. An alle, die in den nächsten Wochen gut essen möchten: Einfach abholen und genießen. Probiert mal die Knödel.
Daniel Nasse
Ich bin in den letzten Wochen ca. 2-3 mal die Woche bei Café & Wein und habe mich nicht nur in die Kellner(innen) sondern viel mehr in das leckere Essen verliebt. 😊 ... Wenn ich eine Empfehlung aussprechen darf, so rate ich jedem zum Essen einen Salat vorab und ein Eis danach. Ihr werdet im siebten Himmel schweben. 😊
I V
Wir waren gestern das erste Mal mit Freunden dort und waren sehr begeistert. Das Essen ist sehr lecker die Bedienungen sehr freundlich und das Ambiente sehr gemütlich. Ein sehr schöner Abend. Kommen aufjedenfall wieder.
Thomas wayne
Leckeres Essen. Freundliches Personal. Schöne außen Plätze. Preis Leistung passt. :)
Sylwia Goletz
Alles super sehr freundliches Personal Das essen mega kommen immer wieder. Leider nicht immer Platz vorhanden. Jetzt gibt es noch ein Zelt . Der ist beheizt uns sehr schön dekoriert und warm .
Maximilian Beck
Dadurch, dass sich das Personal um die Sitzplatz-Verteilung kümmert werden die geforderten Hygienemaßnahmen jederzeit eingehalten (beim Eindecken wird der Abstand Tischkante-Tischkante großzügig abgewogen (definitiv immer >150cm)) Auch die Tische sind sehr sauber. Das Personal ist bestens über bestehende und zukünftige Hygienebestimmungen (Mund-Nase-Schutz + Lüftungsauflagen für Gäste ab 30.09.) Essen wir gewohnt sehr lecker und frisch, Service auch 1A, schnell, höflich, nicht zu aufdringlich. Wir kommen gerne wieder!
Stefan Kuhmann
Das Essen ist in soweit in Ordnung, und die Bedienungen sind freundlich. Leider werden die Corona-Regeln und Maßnahmen nur lasch bis überhaupt nicht eingehalten. Da besteht eindeutig verbesserungsbedarf.
Marco Schwarzer
Wow! Was für ein tolles Restaurant! Super tolles Ambiente, klasse Personal und noch leckereres Essen 👍👍 wir kommen wieder
Tanja Lippert
Wir waren das erste Mal zum frühstücken dort und es war sehr lecker und schön. Das Personal ist sehr freundlich, die Aussicht auf der Terrasse wunderschön und das Frühstücksbuffet ist reichhaltig zu fairen Preisen. Wir kommen bestimmt wieder.
Dirk Reinecker
Schönes Ambiente, gutes Essen, wunderbarer Blick über die Felder, bis hin zu den Weinbergen.
Sonja Jobelius-Luy
Jetzt schon die zweite Familienfeier hier mit gemacht und jedes mal war es einfach toll. Das Personal ist super freundlich. Kann man einfach nur weiter empfehlen.
Erich Stork
Sehr gutes Essen. Super freundliches Personal. Tolles Ambiente
Anja Mesmer
Sehr lecker gegessen, perfekter Service schönes Ambiente. Wir kommen wieder.
Susanne Ward
Meine Freundin hat mich heute zu euch entführt. Es war sehr lecker . So ein tolles Frühstück hatte ich lange nicht mehr an meinem Geburtstag. ICH komm mit Sicherheit wieder� Nochmal Dankeschön Sabine Teller..
Sabine Teller
Supertoll, sehr lecker und unbedingt empfehlenswert!
Christel Eckstein
Sehr schöne Räumlichkeit für einen gelungenen Tag, leckeres Essen nach der großen Karte für 45 Personen, super nettes Personal - wir reservieren wieder !!! - DANKE
Jürgen Kügler
Tolle Location, aufmerksames und nettes Personal, riesen Auswahl und faire Preise.
Szabo Magda
♡♡♡♡♡
Thomas Wagner
Schönes Ambiente mit toller Ausstattung und moderner Einrichtung Essen ok Getränke gut bis sehr gut Personal aufmerksam und nett aber mit noch Luft nach oben !
Linda Müllerschön
Leckeres Essen, Torte Top.......sehr Nettes Personal......habe es schon weiter empfohlen......werde immer wieder gerne vorbei schauen......weiter so
Burger Curry Eiscreme Fisch Frühlingsrollen Pasta Salat Steak
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña