Cafe Und Wein

Cafe Und Wein, Heilbronn Hüttenäckerweg 10 - Heilbronn

Now open
deutsch

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Und Wein?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 872 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
20 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
739 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,8
49 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
4 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Tanja Lippert
+5
Wir waren das erste Mal zum frühstücken dort und es war sehr lecker und schön. Das Personal ist sehr freundlich, die Aussicht auf der Terrasse wunderschön und das Frühstücksbuffet ist reichhaltig zu fairen Preisen. Wir kommen bestimmt wieder.
Facebook
Dirk Reinecker
+5
Schönes Ambiente, gutes Essen, wunderbarer Blick über die Felder, bis hin zu den Weinbergen.
5
Thomas Krebs
+5
Selten so gut gegessen. Preise absolut im Rahmen, eher sogar noch günstig. Alles top sauber und das Personal ausnahmslos aufmerksam und zuvor kommend. An alle, die in den nächsten Wochen gut essen möchten: Einfach abholen und genießen. Probiert mal die Knödel.
5
Daniel Nasse
+5
Ich bin in den letzten Wochen ca. 2-3 mal die Woche bei Café & Wein und habe mich nicht nur in die Kellner(innen) sondern viel mehr in das leckere Essen verliebt. 😊 ... Wenn ich eine Empfehlung aussprechen darf, so rate ich jedem zum Essen einen Salat vorab und ein Eis danach. Ihr werdet im siebten Himmel schweben. 😊
5
I V
+5
Wir waren gestern das erste Mal mit Freunden dort und waren sehr begeistert. Das Essen ist sehr lecker die Bedienungen sehr freundlich und das Ambiente sehr gemütlich. Ein sehr schöner Abend. Kommen aufjedenfall wieder.
5
Thomas wayne
+5
Leckeres Essen. Freundliches Personal. Schöne außen Plätze. Preis Leistung passt. :)
5
Sylwia Goletz
+5
Alles super sehr freundliches Personal Das essen mega kommen immer wieder. Leider nicht immer Platz vorhanden. Jetzt gibt es noch ein Zelt . Der ist beheizt uns sehr schön dekoriert und warm .
5
Maximilian Beck
+5
Dadurch, dass sich das Personal um die Sitzplatz-Verteilung kümmert werden die geforderten Hygienemaßnahmen jederzeit eingehalten (beim Eindecken wird der Abstand Tischkante-Tischkante großzügig abgewogen (definitiv immer >150cm)) Auch die Tische sind sehr sauber. Das Personal ist bestens über bestehende und zukünftige Hygienebestimmungen (Mund-Nase-Schutz + Lüftungsauflagen für Gäste ab 30.09.) Essen wir gewohnt sehr lecker und frisch, Service auch 1A, schnell, höflich, nicht zu aufdringlich. Wir kommen gerne wieder!
5
Marco Schwarzer
+5
Wow! Was für ein tolles Restaurant! Super tolles Ambiente, klasse Personal und noch leckereres Essen 👍👍 wir kommen wieder

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
15:00 - 22:00
Freitag:
09:00 - 22:00
Samstag:
09:00 - 22:00
Sonntag:
09:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Und Wein

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe und Wein

93 4.6 4.8 4.5
WARSTEINER STUBEN Steakhouse Heilbronn 90 4.2 5 4
Weinstube Nöth 89 4.5 5 4
Wohnzimmer 88 4.2 4.2 4
Wienerwald 80 4 3.8 3.5
Pizzeria San Remo 85 4.6 4 4
Bäckerei-Konditorei-Café Lang 91 4.4 4.7 4.5
Dean & David 87 4.4 0 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 872 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7131 506550

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1