Sluurpy > Restaurants in Heilbronn > Cafe Und Wein

Cafe Und Wein - Heilbronn - Fotoalbum

Selten so gut gegessen. Preise absolut im Rahmen, eher sogar noch günstig. Alles top sauber und das Personal ausnahmslos aufmerksam und zuvor kommend. An alle, die in den nächsten Wochen gut essen möchten: Einfach abholen und genießen. Probiert mal die Knödel.
Ich bin in den letzten Wochen ca. 2-3 mal die Woche bei Café & Wein und habe mich nicht nur in die Kellner(innen) sondern viel mehr in das leckere Essen verliebt. 😊 ... Wenn ich eine Empfehlung aussprechen darf, so rate ich jedem zum Essen einen Salat vorab und ein Eis danach. Ihr werdet im siebten
Wir waren gestern das erste Mal mit Freunden dort und waren sehr begeistert. Das Essen ist sehr lecker die Bedienungen sehr freundlich und das Ambiente sehr gemütlich. Ein sehr schöner Abend. Kommen aufjedenfall wieder.
Leckeres Essen. Freundliches Personal. Schöne außen Plätze. Preis Leistung passt. :)
Alles super sehr freundliches Personal Das essen mega kommen immer wieder. Leider nicht immer Platz vorhanden. Jetzt gibt es noch ein Zelt . Der ist beheizt uns sehr schön dekoriert und warm .
Dadurch, dass sich das Personal um die Sitzplatz-Verteilung kümmert werden die geforderten Hygienemaßnahmen jederzeit eingehalten (beim Eindecken wird der Abstand Tischkante-Tischkante großzügig abgewogen (definitiv immer >150cm)) Auch die Tische sind sehr sauber. Das Personal ist bestens über best
Das Essen ist in soweit in Ordnung, und die Bedienungen sind freundlich. Leider werden die Corona-Regeln und Maßnahmen nur lasch bis überhaupt nicht eingehalten. Da besteht eindeutig verbesserungsbedarf.
Wow! Was für ein tolles Restaurant! Super tolles Ambiente, klasse Personal und noch leckereres Essen 👍👍 wir kommen wieder
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch