#}
Sluurpy > Restaurants in Heilbronn > Wohnzimmer

Wohnzimmer - Heilbronn - Fotoalbum

Das Wohnzimmer ist ein schön gestaltetes Restaurant direkt am Wasser gelegen. Nach dem Besuch des BuGa Geländes sind wir spontan hier eingekehrt, da es uns direkt positiv angesprochen hat. Der im Service arbeitende Mensch hat uns freundlich und schnell bedient. Wir werden, wenn wir mal wieder in He
Sehr nett und sehr schön... freundliche Bedienung und sehr tolles Frühstücksbuffet... Wir kommen gerne wieder 😊👍
Hammer laden kann man nur weiter empfehlen!! Sehr schneller Service. Man wartet nicht lange auf sein essen. Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Top💪🏼
Das Personal war sehr gut aber zu wenig...Organisationfehler vom Chef. Essen super gut.
Super Samstags Frühstücksbuffet 👍. Gut strukturiertes Personal. Die Weißwürste mit Ei decken den Hungerbedarf weitflächig ab. Man kann auch auf Marmelade und Quark zurückgreifen. Super frische Säfte und das frische Obst ist auch einwandfrei. Gefällt mir.
Das Essen war gut, reichlich und den Preis allemal wert. Die Bedienungen waren nett und aufmerksam. Der eine Punkt für die volle Punktzahl: Die viel zu laute Musik, wir mussten sehr laut reden. Aber immer wieder würde ich das Wohnzimmer besuchen.
Super vegetarische Bowls. Gibt es bei euch auch einen Lieferservice?
Grundsätzlich viel Potential. Mich stört, dass das Personal z. T. für konstruktive Kritik nicht zu haben ist. 1. Auf den "Corona-Zetteln" ist überhaupt kein Platz für die Adresse. Darauf angesprochen erhielt ich die Antwort, dass es andere Gäste reingequetscht bekommen. Wenn es leserlich bleiben s
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch