Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

mediterran Küche: die besten Orte, um sie in Heidenheim an der Brenz zu probieren

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Peerless Dine Im Lamm
100/100 (213 ratings)
Restaurants
Italienisch
italienisch
Mediterran
mediterran
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Super lecker essen und tolle Personal die Party für unsere Sohn wa super und die Geste zufrieden, danke für die tolle..."
Talita Roth
"Das Essen ist einfach nur zu empfehlen. Ambiente ist schön gemacht und die Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Alles einfach nur..."
Julian Miller
"Ich war gestern mit meiner Familie, und haben sehr sehr lecker gegessen! Wir gehen oft hin, und unsere Kinder lieben es dort zu sein. Spieleecke,..."
Milica Ugrcic
"Supreme ❤️ Eine der besten Lokalitäten in Heidenheim. 5 Sterne Deluxe. Love..."
Rajah Trautmann
"Sehr angenehme Atmosphäre und super nettes Personal. Das Essen kommt nicht nur schnell, sondern ist echt lecker und von der Portion her auch mehr..."
Gesine Meyer
"Super leckeres Essen, freundliche und nette Bedienung! Und die Kinderecke super praktisch! Wir haben uns rundum wohl gefühlt! Sehr empfehlenswert!..."
Irina Irina
"War wie immer super lecker. .....freu mich schon auf die nächste Weihnachtsfeier...."
Sonja Exouzidis
"Immer wieder ein Besuch wert.Das Essen super toll und das Personal immer..."
Andrea Toffl
"Immer wieder ein Genuß� nicht nur für den Gaumen auch fürs Auge ein..."
Susanne Busse
"Der kleine Abstecher nach Heidenheim hat sich wie immer mehr als gelohnt!! Service und vor allem Essen wie immer Top!!!..."
Alex Eats You Alive
"Super lecker netter Service wir kommen ganz bestimmt..."
Kirsten Schmid
"Immer wieder sehr gut gegessen. Unser Sohn hatte gute Unterhaltung in der Kinderecke, so konnten wir noch in Ruhe einen Cappuccino..."
Harald Frey
"Absolut super lecker, sehr freundliches Personal,rundum zufrieden mit allem.....Wenn wir mal wieder hier in der Gegend sind kommen wir auf jeden Fall..."
Astrid Warnecke