Sotto Sopra

Sotto Sopra, Heidenheim an der Brenz Hintere Gasse 7 - Heidenheim an der Brenz

italienisch

95/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Sotto Sopra?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 641 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
29 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
206 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 21/10/2022
5,0
12 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 21/10/2022
4,7
154 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 02/12/2021
4,9
180 Bewertungen

Bewertungen

5
Sarah Hofmann
+5
Geniale Pizza, Salat auch gut. Hatten an diesem Abend leider etwas längere Wartezeiten, aufgrund geschlossener Gesellschaft im Innenbereich. Service war trotzdem sehr freundlich und der Geschmack hat es wieder wettgemacht! :)
5
Nico Scholz
+5
Gefällt Euch mein Beitrag, dann bitte liken 👍🏼 Danke. ..... Hatte ein Steak 🥩 zum Essen, das sah so lecker aus, dass ich vergaß das Prachtstück zu fotografieren. Es war jedoch saumäßig lecker. ..... Der Nachtisch 🍮 war ein Traum. ..... Komme gerne wieder. ..... KEINE WERBUNG FÜR ZUFÄLLIG ABGELICHTETE PRODUKTE UND MARKEN !!
5
Thomas Jentsch
+5
Wir hatten uns über gastropedia.online informiert, wer denn mittags in der Region liefert und haben uns fürs Sotto Sopra entschieden. Und es sowas von nicht bereut! Schon am Telefon wurde sehr freundlich unsere Bestellung aufgenommen, dann blitzschnell geliefert und sowohl der Salat als auch die hausgemachten Ravioli waren nur lecker - das war definitiv nicht unserer letzte Bestellung! Als Krönung war die Verpackung auch noch von Hand liebevoll verziert, der Lieferant total sympathisch und wir haben auch noch ungefragt eine Bonuskarte bekommen!
5
Mellie Meri
+5
Wirklich angenehmer Service und sehr lecker! Zusammen mit dem Ambiente ein Hit
4
Carina Wirth
+4
Nettes Ambiente, witziger Kellner und einfach super leckeres Essen. 1 Stern Abzug weil es etwas zu heiss im Raum war.
5
Benjamin Stanger
+5
Hier wird hervorragend gekocht und das Personal ist sehr freundlich. Ein Ort an dem man sich gerne aufhält. Sehr zu empfehlen!
5
Philipp Von Berg
+5
Leckeres Essen, freundliches Personal. Preis/Leistung stimmt. Sehr zu empfehlen.
5
Ergün Ay
+5
Sehr lecker und besterl Preis Leistung. Der Kellner und der Chef sind sehr freundlich. Jederzeit wieder

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 14:30
18:00 - 22:30
Mittwoch:
12:00 - 14:30
18:00 - 22:30
Thursday:
12:00 - 14:30
18:00 - 22:30
Freitag:
12:00 - 14:30
18:00 - 22:30
Samstag:
12:00 - 14:30
18:00 - 22:30
Sonntag:
18:00 - 22:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Sotto Sopra

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Sotto Sopra

96 4.7 5 4.5
Gasthaus zum Alten Sägewerk 77 4.2 4 3
Alaturka Restaurant 90 4.2 4.6 5
Jack's 80 3.8 3.9 4
McDonald's 72 3.5 4.2
Golden Sun 90 4.5 0
Café Hellen Stein 92 4.6 4.6
Restaurant Wacholder 91 4.6 4.6 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 641 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7321 7301616

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1