Restaurant Wacholder

Restaurant Wacholder, Heidenheim an der Brenz Am Jagdschlößle 4 - Heidenheim an der Brenz

90/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Wacholder?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 1159 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
16 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
209 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 13/01/2023
4,6
79 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 11/06/2021
4,7
234 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/01/2023
4,6
363 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
3 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 12/10/2022
4,6
195 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Hendrik Rupp
+5
Nicht jeder versteht, um was es hier geht. Das Essen klatscht diverse Sterne-Restaurants an die Wand, aber das Ambiente ist eben ungezwungen und gemütlich und hemdsärmelig. Der Spaß am Essen gilt hier mehr als die Frage, ob der Oberkellner weiße Handschuhe trägt oder nicht. Das "Wacholder" ist kein Grand-Hotel. Mann kann nur einfach sehr, sehr gut essen, ohne eine Smoking anzuziehen.
Facebook
Klaus Heimlich
+5
Wenn ich Freunde von außerhalb zum Essen einlade, ist es die einzige Location weit und breit, die sich vom sonst leider eher provinziellen Niveau in der Gegend abhebt und wo man sich nicht schämen muss, nicht in der Großstadt zu leben. Klasse statt Masse. Bisher noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Jedes Mal aufs Neue überrascht, wie man auf so raffinierte Kreationen kommt. Hier esse ich sogar Rote Beete und Hähnchen, und das heißt was. Tip top, super schuckelige Einrichtung, einmaliger Außenbereich mit einem urigen Garten direkt am Fluss. Super nettes Personal, das selbst bei enormem Besucherandrang die Nerven behält und dem Gast jeden (Sonder)Wunsch erfüllt. Immer wieder gerne! Ihr seid die Besten, ich liebe das Wacholder. Und: wer nicht reserviert, ist selbst schuld.
5
Michael Heilig
+5
Interessantes Restaurant, eines der zwei besten in Heidenheim... Sehr leckeres Essen; heimische Küche pfiffig interpretiert. Sehr, sehr lecker gegessen. Ambiente: außergewöhnlich, phantasievoll. Service: sehr gut, freundlich. Reservierung erforderlich. ... werde ich sicher wieder hingehen/-fahren...
5
Mellie Meri
+5
Tolles Konzept mit den schön ausgewählten, wechselnden Gerichten und den Räumlichkeiten. Bisher immer ganz wunderbar gekocht!
5
Thierry Gross
+5
Immer wieder toll hier vorbeizuschauen. Die wechselnde Karte und das einzigartige Flair sind ein echter Genuss. 5 Sterne +
5
Elizalda Carvalho
+5
Guter Service. Romantischer Ort. Gutes Essen
5
Ayleen Weiss
+5
Nettes Restaurant mit aufmerksamen Personal, großartigem Essen und einer abwechslungsreichen Getränkekarte. Schöner Außenbereich, ruhig im Hinterhof gelegen. Die Speisen sind nicht nur in der Karte sehr kreativ beschrieben, sondern vorzüglich zubereitet und toll zusammengestellt. Von der Suppe bis zum Dessert - ein echter Genuß!
5
Gitty Scharff
+5
Eine ausgewöhnlich gute Küche, auch die Deko immer ein Erlebnis
5
Sandra M.
+5
ganz tolles und gemütliches Ambiente, netter Service, außergewöhnliches und wahnsinnig leckeres Essen. Da es eine täglich wechselnde und überschaubare Karte gibt, sollte man nicht empfindlich/wählerisch sein. Es wird auf regional und saisonal geachtet und ich habe schon das ein oder andere dort gegessen und für köstlich befunden, was eigentlich auf meiner "mag ich nicht"-Liste stand. Reservierung erforderlich. Die Preise sind gehoben, doch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut stimmig.

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: PoistaLisää sivullesi tarjous tai alennus ja houkuttele ihmisiä yritykseesi
  • Dienstag: Geschlossen
  • Mittwoch: Geschlossen
  • Thursday: Geschlossen
  • Freitag: Torstai: 18.00–0.00
  • Samstag: Perjantai: 18.00–0.00
  • Sonntag: Lauantai: 18.00–0.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Wacholder

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Wacholder

91 4.6 4.6 4
Schnaitheimer Döner 87 3.7
Schlosswacht 87 4.4 4.8 4
La Gondola 93 4.2 5 4
Surf n Turf Im Marineheim 84 4.2 4.7 3.5
Piazza da Antonio 84 4.3 0 4
Restaurant Munzur 90 4.5 4.8 4
Il Muro 82 3.9 4.6 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 1159 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7321 315191

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1