Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

griechisch Küche: die besten Orte, um sie in Heidelberg zu probieren

Es gibt 9 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Goldener Stern
87/100 (2553 ratings)
Restaurants
griechisch
Europäisch
nepalesisch
Mediterran
Griechisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Mittagessen
Salat
Lamm
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Had an amazing weekend in Heidelberg topped off with 2 nights of delicious meals in the Goldener Stern. First time eating Greek food and won't be..."
Siobhan McDonald
"Also wenn ich jemals in Heidelberg bin, werde ich dort einkehren. Meine Freunde sind gerade vor Ort und schwärmen in den höchsten Tönen. Das Essen..."
Katja Grund
"Immer wieder Klasse! Absolutes Lieblingslokal!..."
Beate Kellermann
"Tolle Atmosphäre und sehr leckeres Essen zu guten..."
Steffi Di
"Gemütlich, griechisch, nett. Der Grillspieß mit Schweinelenden und Peperoni bestückt und mit Feta überbacken, ein Genuss! Jederzeit gerne..."
Robert Mayr
"Bester grieche in..."
Anna Bohner
"Hallo Nico, vielen Dank für das tolle Essen. Wir hoffen bald wieder bei Euch im Lokal seien zu können. Bleibt Gesund und bis bald Gruß Christiane..."
Jürgen Beisel
"Freundliche Bedienung und leckeres Essen haben unseren Abend gut vollendet. Als Absacker gibt es ein kleines Glas Uso aufs Haus..."
Ümit Kaya
"Das beste griechische Restaurant in ganz Heidelberg..."
Heidelberg Ulmi
"Top!!! Sehr lecker und wie man sieht sehr reichhaltig. ( Stern Platte für..."
Stefan von Bargen
"Bester Grieche in Heidelberg; aktuell auch "to go" (Do-So) in der gewohnt guten Qualität - einfach MEGA lecker 😋 Wir freuen uns schon auf die..."
Dietmar Berger
"Wollten spontan etwas trinken. Der Chef bot uns noch einen erst für später reservierten Tisch an. Wir wurden freundlich bedient und bekamen am Ende..."
Marc
"Ist richtig legga, macht wirklich satt und ist urig dort. Hat Tradition...."
Oliver Venohr
"Bestes griechisches Lokal außerhalb Griechenlands. Nikos und seine Familie sind super..."
Thom Dupomme
Restaurant Athen
73/100 (2220 ratings)
Restaurants
Griechisch
für Vegetarier geeignet
griechisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Griechisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Schon mehrere male jetzt dort gewesen. Essen sehr gute,schönes gemptliches griechisches Ambiente und sehr nettes Personal. Danke Gerhard Treiber..."
Andrea Köhler Riedlinger
"Sehr, sehr lecker! Und das unscheinbare Äußere lässt gar nicht auf die wunderschöne Gestaltung innen schließen. Einfach..."
Sandra Heid
"Super lecker. Tolles Ambiente. Nette Bedienung. Schneller Service. Von außen unscheinbar, dafür innen wow. Sehr zu..."
Andreas Haaf
"Das Restaurant-Athen ist ein schönes Restaurant mit hoher Qualität, wirklich sehr zu empfehlen. Die Gerichte sind geschmacklich lecker und das..."
Δημήτριος Καλαιτζής
"Danke Valentina für die tolle Bewirtung durch dich und deine Familie!..."
Johannes Scheurig
"Alles Super. Freundliches Personal und sehr gutes Essen..."
Andrea Wallitzer-Vones
"Klasse Essen-die Peperoni waren ja dermaßen lecker, total nette Bedienung, schön eingerichtet, flott. Richtig..."
Jürgen Stroh
"Das Restaurant ist ein Geheimtipp. Das Essen war excellence in hoher Qualität. Es ist für jeden was dabei. Das Personal aufmerksam und sehr..."
Pinar Uzun
"Wir waren schon oft dort und es war immer sehr gut.Die Chefin ist sehr nett so wie auch der Rest vom..."
Nicole Petri
"Waren jetzt schon öfters bei euch essen. Einfach sehr sehr lecker. Immer wieder..."
Tanja Englert
"Das Essen hat geschmeckt, ist aber doch recht teuer. Leider haben wir keine vegetarischen Hauptgerichte gesehen. Der Außenbereich ist okay, könnte..."
Felicitas Jung
"Einfach nur Perfekt. Das Essen frisch und lecker. Nie wieder..."
Eko Alpha
"Von außen ehr unscheinbar, aber das Essen war toll und schnell gebracht. Ist..."
Dominic Herbst
"Super Ambiente draußen auf der Terrasse!!! Essen vom feinsten und die Bedienung sehr freundlich! Rundum einen herrlichen Spätsommer Abend genossen!..."
Christiane Wirtz
"Wer gute griechische Küche mag ist hier richtig. Das Gyros war wie immer lecker nur das Bier zu..."
Gauss Milko
"Tolles Restaurant, super Ambiente, leckeres essen und sehr nettes..."
Ela Meyer