Sorbas

Sorbas, Heidelberg Eppelheimer Str. 69 - Heidelberg

griechisch

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Sorbas?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 1263 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
29 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
343 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
5,0
2 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 03/11/2022
4,3
341 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 19/01/2023
4,3
349 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
5 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 04/07/2021
4,0
4 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 04/07/2021
5,0
2 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 12/07/2022
2,7
6 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 28/11/2021
2,5
6 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 29/05/2020
4,0
20 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 26/09/2021
4,0
20 Bewertungen

L

Löffelmeter
Last update on 12/08/2023
4,0
4 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 12/07/2022
4,4
36 Bewertungen

ET

Explore top10places near you - top10place.com
Last update on 23/12/2021
4,4
36 Bewertungen

Bewertungen

5
Mairi Mm
+5
Obwohl ich seit meiner Entdeckung im Restaurant Stadtstadt Heidelberg wohne, war ich begeistert. Das Essen ist zunächst großartig, aber sehr lecker. Alle Aromen sind einzigartig. Das Personal ist höflich und ich fühle mich immer sehr willkommen. Herzlichen Glückwunsch zum perfekten Essen für die wunderbaren Gerichte, die es kreiert. Er gibt jedem Kunden immer ein kleines Geschenk, aber das wichtigste und schönste ist das Geschenk, das er zu jeder Mahlzeit am Valentinstag machen wird. Das Essen ist sehr sparsam und die Portionen sind wunderbar. Wir alle müssen es ständig besuchen!!!!! SUPER SUPER LECKER 👌🙏🙏🙏
5
Torsten Boser
+5
Guter Grieche , so wie es sein soll, Gastfreundschaft wird hier gelebt. Ach noch was Essen sehr gut.
5
Sina Tiemann
+5
Wir haben in der Corona Zeit mehrmals abgeholt. Immer lecker, schnell und alles wie gewünscht! Super freundliches Personal. Große Empfehlung!
5
Jörn Ahlheim
+5
Sehr sehr leckeres Essen. Freue mich schon, wenn man wieder in die Restaurants gehen darf, dann werde ich dort auf jedenfall auch mal essen gehen. Aktuell nur Abholung möglich.
4
Katja Libuda
+4
Eingedeutschte griechische Küche in gemütlicher Atmosphäre im Griechenland-Stil. Scheint ein Familienbetrieb zu sein mit der "Mama" am Herd. Die Speisen werden nach dem Motto serviert:Mehr Schein als Sein! Das bezieht sich auf die Menge der Speise und deren Präsentation z.B. beim Beilagensalat die geringe Menge in einer riesigen Schale und bei der Fleischportion die Dekosalatblätter, die den sonst leeren Teller füllten. Reichlich gab es von den frittierten Kartoffelscheiben; ebenso reichlich gegrillte u halbierten Beilagen-Brotscheiben mit Knoblauch Öl. Geschmacklich waren die Speisen genauso wie man es bei eingedeutschter griechischer Küche erwartet. Das Lammfilet war zart. Die Speisekarte ist angenehm übersichtlich. Der Service war freundlich und zügig. Das Lokal eignet sich auch für Kleingruppen. Gerne wieder.
5
Gina B
+5
Mehr als perfekt! Waren heute das 2. Mal dort und haben etwas zum Mitnehmen bestellt. In keinem Restaurant wurde ich bisher so freundlich empfangen wie dort - und ich hatte die Speisen wie gesagt 'nur' zum Mitnehmen. Auch schon beim 1. Mal vor ein paar Wochen wurden wir herzlich empfangen und man hat sich gemerkt wer wir sind. Solch liebevolle Menschen sieht man gern! Das Essen schmeckt unglaublich gut. Man kann hier wirklich alles essen, total lecker. Wir kommen bald wieder. Absolute Empfehlung. 🙏👌👍
5
Mar Kül
+5
Das Restaurant Sorbas ist eines der besten im ganzen Heidelberg mit griechischem Essen und sehr süß und auch eine schöne Kellnerin. Es hat immer wunderbare Küche mit verschiedenen Geschmacksrichtungen. Die Kellnerin ist immer süß und lächelnd und sehr nett und freundlich zu den Kunden. Gut gemacht für Ihre exzellente Küche und für Ihre Kellnerin. Wir werden weiter kommen !!! HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE
5
Orhan Karakus
+5
Essen war sehr gut, alles super frisch, nettes Personal. Preis- Leistung stimmt. Werden auf jeden Fall wieder kommen

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 23:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
11:30 - 14:30
17:00 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 14:30
17:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Sorbas

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Sorbas

82 4.3 5 4
Ristorante Papi 70 4 0 3.5
Bar d'Aix 79 4.2 4.6 4.5
Salerno's 72 3.9 4 3
Alter Mönchhof 86 4.4 4.8 4.5
Habereckel 87 4.3 0
Maharaja Heidelberg 70 3.5
Schnitzelbank 84 4.7 4 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 1263 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6221 775402

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1