Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

irisch Küche: die besten Orte, um sie in Heidelberg zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
The Dubliner
100/100 (2342 ratings)
Restaurants
irisch
Bar
Pub
International
Bar
Europäisch
Pub
Irisch
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Spätabends
Mittagessen
Fisch
Restaurant
Europäisch
Bar
Irisch
Pub
International
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Fernseher
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich war Hotelgast, die Lage, wirklich 1a, in der Mitte der Hauptstraße. Das Zimmer war nett, sauber und ruhig. 69 Stufen zur 3. Etage ein super..."
james-coburn
"Sehr schöne Location, hilfsbereites und freundliches Personal und irgendwie genau der richtige Flair ohne gezwungen zu wirken. Der Biergarten ist..."
Anna Bee
"Sehr gemütliches aber auch gut besuchte Pub. Service ist sehr schnell und freundlich. Der Shepards Pie war sehr sehr lecker. Die Hotelzimmer sind..."
Nick Siegemund
"Service ist sehr freundlich, kleiner aber feiner Biergarten im hinteren Bereich. 1 Stern Abzug weil das Essen nicht wirklich überzeugt, ich habe..."
Sebastian Bitzer
"Sehr lecker gegessen, Getränke richtig kalt und mit Eis. Bedienung wirklich sehr freundlich und zuvorkommend. Anlass des Besuchs: CL Bayern..."
Jürgen Gudermann
"Super ambiente, tolle Auswahl an Getränken und Speisen, Preis-Leistungsverhältnis top, freundliches Personal. Wenn das nächste Mal noch irische..."
Verena Hauck
"Netter Pub in der Altstadt 👍🤠🍺🍺🍺, gutes Speisenangebot 🍽️ ... Empfehlenswert..."
Nick W.