Zum Weissen Schwanen

Zum Weissen Schwanen, Heidelberg Hauptstr. 143 - Heidelberg

Now open
deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

75/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Zum Weissen Schwanen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

75
/100
Basierend auf 1279 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Zum Weissen Schwanen von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
232 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,1
285 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 21/08/2021
2,6
22 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 15/10/2022
4,4
32 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/10/2022
3,7
337 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
25 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 03/10/2021
4,0
3 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 03/10/2021
3,5
132 Bewertungen

LC

Lacarte
Last update on 04/12/2021
3,5
132 Bewertungen

TP

Top10 places near you - top10place.com
Last update on 04/12/2021
4,8
19 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Christian Feit
+5
Sehr schnelle und freundliche Bedienung. Ein Gasthof zum Weiterempfehlen, denn das Essen war sehr schnell fertig und zudem super lecker :-D Wir werden auf jeden Fall wieder vorbeikommen und den Gaumenschmaus auf der Zunge zergehen lassen.
Facebook
Lena We
+5
Sehr nettes Personal, leckeres und frisches Essen - immer gerne wieder �
5
jansijmons
+5
Gut bürgerliches, bodenständiges Restaurant mit sehr freundlichem, professionellem Personal. Kompakte Speisekarte was keinesfalls negativ ist, im Gegenteil. Wir waren zwei Tage in Folge hier, und beide Male war das Essen hervorragend. Beim nächsten Heidelberg-Besuch kommen wir sehr gerne wieder her.
5
Dennis
+5
Hammer!! Wir waren zu siebt dort und jeder war hellauf begeistert. Bedienung war klasse, das trübe Bier echt süffig lecker und das Essen war auch sehr lecker. ( jeder was anderes ) Man sitzt gemütlich ob drin oder draußen, die Toiletten waren sauber. Hingehen,wohlfühlen.
5
Vincent Vegas
+5
Man sitzt prima in der Einkaufsstraße von Heidelberg . Essen kann ich nicht beurteilen. Das Bier war aber super lecker und auch die Bedienung sehr sehr freundlich. 5,20 € für ein Kristall leicht überteuert, aber für die Lage auch wieder okay.
5
Florian Wallrodt
+5
Uriges Wirtshaus mit tollem Ambiente. Ist sehr groß und hat im hinteren Bereich noch einen Biergarten. Die gut bürgerliche Küche zu soliden Preisen kann einiges.
4
Mustafa
+4
Freundliches Personal, leckeres Essen und angebrachtes Ambiente zum Abschluss eines Tagesausfluges nach Heidelberg. Das Personal hat sich um uns gekümmert und in passenden Abständen nach weiteren wünschen gefragt. Die Preise sind ok und zum Teil angebracht.
5
Günther Köhnke
+5
Engagierte Mitarbeiter, die (fast) alles möglich machen. Leckere, regionale Gerichte. Tolles Ambiente, Goethe war auch schon mal da.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 23:30
Dienstag:
10:00 - 23:30
Mittwoch:
10:00 - 23:30
Thursday:
10:00 - 23:30
Freitag:
10:00 - 23:30
Samstag:
10:00 - 23:30
Sonntag:
10:00 - 23:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zum Weissen Schwanen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Zum Weissen Schwanen

76 4.1 4.4 3.5
Schlossberg-Keller HEIDELBERG 88 4.3 4.5
Gelato Go 93 4.6 4.9 4.5
Schnitzelbank 84 4.7 4 4.5
Vinothek Restaurant Oskar 92 4.6 4 4.5
Bay Jok 86 4.6 4 4.5
Bay Jok 86 4.6 4.9 4.5
Die grüne Küche 87 4.5 4.6 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 75 basiert auf 1279 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6221 659692

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1