Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Steakhaus Küche: die besten Orte, um sie in Heidelberg zu probieren

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Heid's
90/100 (7779 ratings)
Restaurants
Amerikanisch
glutenfreie Speisen
Steakhaus
Steakhaus
amerikanisch
Barbecue
europäisch
Barbecue
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Spätabends
Salat
Kalbfleisch
Rippchen
Tapas
Restaurant
Europäisch
Amerikanisch
Steakhaus
Barbecue
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Spätabends
Abendessen
Mittelklasse
"Really nice atmosphere. Fine and friendly personnel and above all superb steaks and other dishes. Visited during Formula 1 weekend and will..."
Willem D.
"Delicious steak and the steak sauces they include are really good too. The sides are vegetables and potatoes, and both are tasty. I got a smoked..."
Hannah U.
"Heid's is one of our favorite restaurants. The ambiance is lovely and the food is very good. Their bread is delish and their meats are consistently..."
Lisa S.
"Previously an un-successful seafood restaurant, Heid's is now one of the only places in Heidelberg that can truly hold that 'steakhouse' personality...."
Jennifer B.
"Von aussen unscheinbar aber drinnen der Hammer. Bedienung freundlich und hilfsbereit. Das Essen 1a schade das wir nur auf der Durchreise waren. Kann..."
Wolfgang Stolz
"Top Restaurant. Erstklassige Steaks, auf den Punkt, wie gewünscht. Wir waren schon so oft, da aber wir haben noch nie etwas anderes probiert, weil..."
Stefan Räpple
"War heute mit meiner Frau zum ersten Mal dort essen. Die Ambiente ist sehr schön und ausgefallen. Das Essen war super. Wir haben beide Rinderfilet..."
N. Kaya
"Die Überraschung beim betreten des Restaurants ist gelungen, sehr schönes Ambiente drinnen wie draußen. Freundlicher Empfang und Tisch ..."
martin kraemer
"Heids ist immer einen Besuch wert! Die Kellner sind auf Zack und aufmerksam. Gelegentlich spielt ein live DJ, was dem ganzen eine gemütliche Lounge..."
Kay Leiling
"Sehr sehr gutes Restaurant. Das Essen ist sehr lecker und auch dem Preis angemessen. Vor allem das Rinderfilet kann ich mit besten Gewissen..."
Janis M
"Absolut top. Hier esse ich immer wieder gerne. Hoffe ihr macht bald wieder..."
Ugur Yigit
"Das Essen war frisch und lecker gewesen. Wir hatten kaum Wartezeit gehabt und waren sogar verwundert über die schnelle Zubereitung gewesen. Wir..."
Christina Fuchs
Grill 16
76/100 (1299 ratings)
Restaurants
Steakhaus
amerikanisch
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Brunch
Getränke
Mittagessen
Salat
Kalbfleisch
Restaurant
Steakhaus
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Parkgebührenerstattung
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Alles war einfach Top!!Das Essen ist der Wahnsinn und die Preise für so eine Qualität echt fair! Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und..."
Carmen Egner
"Essen perfekt, Preise sind für diese Qualität echt fair. Am besten das Personal, nett, schnell und geduldig. Ich komme auf jeden Fall wieder und..."
Issam Hmami
"1A Steaks, sehr lecker. Super liebes und kompetentes Team, top Service. und das bei einem leckeren Heidelberger auf eurer wunderschönen Terrasse...."
Kris Ctrb
"War am 04.04.15 mal wieder im Grill 16. Service einfach klasse. Sehr freundlich und mit Vorschlägen zur Seite. Hatte einen Burger und..."
Stefan Conradi
"Great burger in the sun overlooking the river. What could be..."
Ger Moran
"Absolut zu empfehlen. Toller Service und Steaks rare- wie bestellt...."
Nadja Pöhler
"Great restaurant at the marriott. The grilled salmon was..."
Ben Werner
"Best Steaks ever! Das Fleisch ist nicht nur Spitzenklasse - man weiss auch, wo es..."
Birgit Baldauf
"Wir waren heute zu viert im Grill 16 im Marriott in Heidelberg. Die Bedienung war sehr professionell, freundlich und gastorientiert. Das Essen war..."
Matthias Brunner
"Perfekt! Freue mich bereits auf den nächsten Besuch..."
Felix Kirschstein
""MADE WITH LOVE" und genau so schmeck es auch ! Super leckeres Essen und sehr gutes Personal..."
Christian Mack
"besser geht..."
Sabine Lambrecht
"..."
Kati Brech
"Die Location ist sehr schön. Wir haben draußen gesessen und hatten einen mega Ausblick 😍. Die Bedienung war super freundlich und aufmerksam...."
Catrin Dammer
"Ich war skeptisch eingestellt wegen der niedrigen Bewertungen, aber das war allerdings positive Erfahrung ! Super freundliche Bedienung und gutes..."
Sandra Dro
"Gute Steaks, gute Burger. Schöner Ausblick, im Sommer mit..."
Christoph Vetter
"Sehr lecker aber natürlich zu Hotelrestaurant..."
Rene Shore
"Sehr gute Steaks, auf den Punkt..."
Dirk Lachenmeier