Hakim's Imbiss- Und Steakhaus

Hakim's Imbiss- Und Steakhaus, Heidelberg Sickingenstraße, 36 - Heidelberg

Steakhaus
• Barbecue
• Restaurant

87/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Hakim's Imbiss- Und Steakhaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 5192 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
130 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
1903 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 13/10/2022
4,2
68 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,8
565 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 02/12/2021
4,5
1608 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
4,6
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
9 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 28/01/2021
4,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 06/07/2022
4,0
119 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/09/2021
4,0
115 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 13/10/2022
4,8
612 Bewertungen

Bewertungen

5
Sujee Ling
+5
Bester Imbiss in Heidelberg. Das Essen ist super lecker. Wir hatten Spareribs und Currywurst, beide Gerichte war sehr gut. Die Soßen sind der Hammer. Der Chef ist immer freundlich und sehr gut gelaunt. Am besten telefonisch vorbestellen. Es kann eventuell zu lange Wartezeit führen.
4
Misheel B.
+4
Wahrhaftig eine Bekanntheit in Heidelberg, welches auch der Umkreis kennt. Die Spare Ribs, welche die Hauptattraktionen sind, sind sehr lecker. Jedoch kann es an manchen Tagen dazu kommen, dass man 45min lang warten muss um seine Bestellung abzugeben und mitzunehmen. Aber dies ist nicht immer der Fall.
5
Andreas R
+5
War nach über 20 Jahren mal wieder dort. Es hat sich wenig verändert. Es schmeckt immer noch sagenhaft. Der Mann ist einfach eine Legende.
5
G. P.
+5
Die besten Spareribs die ich je gegessen habe. Hakim kocht noch mit Leidenschaft und das schmeckt man.
5
J C
+5
Erster Eindruck: Hilfe, wo bin ich? Nichts für die vornehme Gesellschaft aber sehr authentisch. Gibt immer was zu entdecken. Spare Ribs: Oh my godness! Himmel! So leckere Spare Ribs, unglaublich! Hakim: Ein ganz toller Mensch! Leute guckt euch den Mann an.. er hat eine schwere Krankheit hinter sich, ist nicht mehr der Jüngste und bereitet die Gerichte, den ganzen Tag lang, alleine zu. Also bitte, da kann man wohl auch ein bisschen Verständnis zeigen wenn es ein wenig länger dauert oder? Ich find es schrecklich, dass Leute so freche Kommentare schreiben! Null Empathie! Preis/Leistung: Passt absolut! Man ist von einer kleinen Portion mit Chips sowas von satt.. da sind 15 € mit Getränk sehr sehr gut investiert! Fazit: Eine riesige Bereicherung für Heidelberg! Wir fahren nur wegen Hakim 60 km.
5
Madleen Lewicki
+5
Wirkt von Außen etwas schäbig aber der Geschmack ist fabelhaft!!! Die Spareribs schmecken einfach traumhaft! Die Soße ist auch sehr lecker und mit einer kleinen Portion Spezial-Chips-Pommes die wir uns zu zweit teilen kann man diese Portion auf den Hüften ab und an verkraften. Spareribs schmeicheln ja nicht gerade der Figur, aber diese hier sind nur so fettig wie es sein muss und kein bisschen zu viel. Großes Lob an den Meisterkoch!! ☺️ Dieser ist übrigens überaus freundlich! Ich mach jedesmal wenn ich halbwegs in der Nähe bin diesen Umweg gern und bring was für Daheim mit ☺️
5
Larissa Stecher
+5
Sehr freundlich und mega lecker. Wir haben vorher sogar etwas zum Probieren bekommen und waren einfach nur begeistert! Ist auf jedenfall nicht unser letzter Besuch gewesen!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 21:00
Mittwoch:
11:00 - 21:00
Thursday:
11:00 - 21:00
Freitag:
11:00 - 21:00
Samstag:
11:00 - 22:00
Sonntag:
13:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hakim's Imbiss- Und Steakhaus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Hakim's Imbiss- und Steakhaus

88 4.6 4.8 4
Schlossberg-Keller HEIDELBERG 88 4.3 4.5
Gelato Go 93 4.6 4.9 4.5
Schnitzelbank 84 4.7 4 4.5
Vinothek Restaurant Oskar 92 4.6 4 4.5
Bay Jok 86 4.6 4 4.5
Bay Jok 86 4.6 4.9 4.5
Die grüne Küche 87 4.5 4.6 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 5192 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 491 731408154

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1