Meiks Brunch And Bar

Meiks Brunch And Bar, Heidelberg Landhausstr. 3 - Heidelberg

Bar
• Café
• Pub
• Café

91/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Meiks Brunch And Bar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 1596 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
62 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
436 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 03/06/2023
4,6
17 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 03/06/2023
4,0
10 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/10/2022
4,6
283 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 02/10/2022
4,6
309 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 02/12/2021
4,7
418 Bewertungen

L

Löffelmeter
Last update on 28/03/2021
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Wendy
+5
Sehr gemütliches Café, super Frühstück, riesengroße Portionen (kein Scherz das ist der Wahnsinn, glaubt dem Kellner wenn er euch sagt ein Gericht pro Person ist genug), super Preisleistungsverhältnis und bietet vegane Alternativen. Beim nächsten Besuch in Heidelberg schaue ich gerne wieder vorbei!
5
El l
+5
Super ! Man sollte unbedingt versuchen vorher zu reservieren, ansonsten muss man sehr flexibel sein, warten und nochmal ein paar Runden um den Block gehen. Die Speisen-Auswahl ist sehr modern, super ansprechend und sowohl gesund als auch lecker ! Hier kriegt man endlich mal ein geniales Frühstück / Brunch das nicht aus den üblichen Croissant und Wurst/Käseplatten besteht - das findet man dort nicht ;-) dafür aber eine so tolle Auswahl an Bowls, Broten, pochierten Eiern, Omelette - Kaffee mit Milch und mit Alternativen. Das schöne Ambiente ist dann nur die Krönung ! Alles neu und renoviert.
5
Ümit Kaya
+5
Sehr gemütliche Atmosphäre und nette Bedienung. Das Essen und der Kaffee waren ziemlich gut, der Speck wurde nur mit der Zeit zu salzig, daher würde ich nicht ganz 5 Sterne vergeben. 4 würde dem Restaurant auch nicht gerecht werden, daher ist die 5 schon näher an meiner Einschätzung dran.
5
Rhea R.
+5
Es war unheimlich lecker, die Portionen sehr reichlich und das Personal freundlich. Die Preise sind bei den Portionen und der Qualität auch absolut in Ordnung. Gute Auswahl auch für Veganer. Unbedingt reservieren, es war entsprechend voll. Sobald wir mal wieder in Heidelberg sind kommen wir definitiv wieder. 🤗
5
Domenic
+5
Wenn es gehen würde 6/5 Sternen. Ein sehr leckeres, mal etwas anderes Frühstück. Aussehen top, geschmacklich spitze und gesund obendrein. Das Ambiente des kleinen aber feinen Cafes ist sehr stilvoll eingerichtet und das Personal mehr als freundlich. Wer das beste Frühstück in Heidelberg genießen möchte sollte hier vorbei schauen. Achtung: Es ist so gut, dass man reservieren muss.
5
M. Nivelnkötter
+5
Was für ein tolles Brunch Angebot! Fantastisch! So lecker. Und alle Mitarbeiter waren super freundlich und gut drauf. Vielen Dank!
5
Dominic Bopp
+5
Waren zu viert da, war alles voll, hatten aber reserviert. Gab eine tolle Auswahl an Kuchen und eine riesige Auswahl an Speisen in der Karte. Egal ob süß, salzig, herzhaft deftig oder gesund. Da findet jeder was. Toller Service, nett und sehr schnell. Kommen auf jeden Fall wieder.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
09:00 - 17:00
Mittwoch:
09:00 - 17:00
Thursday:
09:00 - 17:00
Freitag:
09:00 - 17:00
Samstag:
09:00 - 17:00
Sonntag:
09:00 - 15:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Meiks Brunch And Bar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

meiks BRUNCH AND BAR

92 4.5 4.6 4.5
Puro Eiscafe 90 4.6 5 4.5
Coffee Nerd 88 4.6 4 4.5
Unter Freunden 88 4.5 5 4.5
Café Schafheutle 79 4.2 4.1 4
La Boheme 92 4.1 4.5 4
That´s Gelato Inh. Andrea Zava 83 3.6 4.4 4.5
Cafe Bar Grano 84 4.3 4.1 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 1596 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4962 216735866

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1