Schiff-restaurant Schloßblick

Schiff-restaurant Schloßblick, Heidelberg Uferstraße 1 - Heidelberg

Now open

75/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Schiff-restaurant Schloßblick?

Gesamtwertungen und Bewertungen

75
/100
Basierend auf 64 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 09/05/2020
4,7
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
3,0
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
2 Bewertungen

Bewertungen

4
Andreas Ludwig
+4
Romantische Burgruine mit tollem Blick über Heidelberg. Leider nicht so gut und vollständig erhalten wir andere Schlösser und Festungen in Deutschland - wir zum Beispiel die Wartburg in Eisenach. Aber absolut einen Besuch wert. Das riesige Weinfaß im Keller ist beeindruckend.
5
Anika Reich
+5
Wir hatten eine wunderschöne Hochzeit im Backhaus! Der Sektempfang und das Mittagessen perfekt organisiert, schön dekoriert. Das Personal war freundlich und zuverlässig! Herzlichen Dank!
5
Finn Oelert
+5
Gans to go:Sehr stilvoll zu Hause angekommen und war genau so gut wie im Restaurant. Mit leckeren Maronensoße und Bratensoße. Sehr empfehlenswert.
5
fearzpubgm
+5
Auf jeden Fall einen Besuch wert! Liegt nicht vor unserer Haustür, wird uns aber sicher noch häufiger sehen!
5
Harald Ramsauer
+5
Ausgezeichnete Küche, nettes Servicepersonal und mit Abstand die besten Weinbegleitungen zu den Menüs! Wir waren schon öfter zu Gast und jedes mal Begeistert
5
Jes s
+5
Wunderschön. Haben da ein wochenende verbracht. Mit Führungen und auch eine Veranstaltung.
5
Kurt Arens
+5
Haben an dem Event mit Harald Wohlfahrt und M. Scharff teilgenommen, war ein tolles Erlebnis.
5
Martim Silva
+5
Top Führungen

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 00:00
Dienstag:
11:00 - 00:00
Mittwoch:
11:00 - 00:00
Thursday:
11:00 - 00:00
Freitag:
11:00 - 00:00
Samstag:
11:00 - 00:00
Sonntag:
11:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Schiff-restaurant Schloßblick

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 75 basiert auf 64 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6221 475450

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1