#}
Sluurpy > Restaurants in Heidelberg > That´s Gelato Inh. Andrea Zava

That´s Gelato Inh. Andrea Zava - Heidelberg - Fotoalbum

Waren eben, wie schön öfter, in der Eisdiele. Das Eis ist wirklich super lecker. Leider war die Verkäuferin sehr unfreundlich: Wir kamen um 20.38 Uhr an (Öffnungszeit laut Google bis 22 Uhr) und wollten ein Spaghettieis haben. Daraufhin sagte sie uns, dass sie sofort zu macht und heute nur noch norm
Bestes Eis in Town. Sehr empfehlenswert auch die Milchshakes. Leckerrrrr!
Die Bedienung ist meist nicht besonders freundlich, deshalb nur 4 Sterne. Das Eis ist aber genial! Der Milkshake ist auch super
Leckeres Eis, gute Auswahl. Hat geschmeckt, Wäre toll, wenn man die Pappbecher durch Waffelbecher ersetzen würde.
Eis schmeckt nicht. Pistazien und Limonelle war bitter. 2.Kugel konnten wir nicht aufessen.Inhaber scheinen nicht froh zu sein dass wir da waren. Keine Ahnung warum . Auf jeden Fall haben wir uns als Gast nicht angenehm gefühlt.
Das Eis ist zwar lecker, aber ich finde das Preis Leistungs Verhältnis nicht gut. Eine Eisschokolade ca 0,4l aus einer Kugel Eis, fertiger Schokomilch aus der Tüte, und einem Klecks Sahne für 5€ ist mMn nicht angemessen.
Sehr leckeres Eis
Preis,- Leistungs, Geschmacksverhältnis stimmen in keiner Weise überein. Aber die Geschmäcker sind halt mal verschieden.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch