Zum Roten Ochsen

Zum Roten Ochsen, Heidelberg Mühltalstr. 11 - Heidelberg

italienisch
• deutsch
• Restaurant

76/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Zum Roten Ochsen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

76
/100
Basierend auf 1469 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
3,0
10 Bewertungen
Google
Google
Last update on 10/04/2023
4,3
524 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 02/10/2022
3,8
36 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/10/2022
4,2
839 Bewertungen

Bewertungen

4
Patricia Sroka
+4
Uriges Restaurant mit sehr leckerer Hausmannskost - auch für Vegetarier steht einiges auf der Speisekarte ! Das Personal war freundlich. Die Einrichtung strahlt diesen alten Charme aus vergangenen Zeiten aus.
5
Steffen Meßner
+5
Sehr schönes Lokal in der Altstadt. Bin mir nicht sicher, ob alle Abstandsregeln befolgt werden. Ungemütlich. Über 180 Jahre haben sich viele Studenten auf den Tischen verewigt. Die Speisen sind sehr regional und lecker (Spätzle, Klöße). Das Bier vom Fass ist ebenfalls toll. Klasse Livemusik am Piano!
5
Ingo Bruss
+5
Wir haben uns (Corona-bedingt) Gans zum Abholen bestellt, die super-lecker war. Tolles Fleisch, krosse Haut, leckere Beilagen. Und ein prima abgestimmeter Wein dazu. Hoffentlich bald wieder vor Ort!
5
Manfred Sadler
+5
Suuuuperleckeres Essen. Soßen zum reinlegen. Urgemütliches Restaurant bzw. Kneipe, Klavier live. Sehr freundliche Bedienung. Alles super! Marylin Monroe, Mark Twain und John Wayne waren auch schon mal hier. Ein Muß!!!
5
Esther Zaynalvand
+5
Ich bin aus Hamburg zu Besuch in Heidelberg gewesen und wurde in dieses tolle Restaurant ausgeführt. Von der Bedienung bis hin zum Essen war alles 1A. Super klasse. Kann ich nur weiterempfehlen!!
4
Hansneuhaus1 Neuhaus
+4
Wir waren vor 4 Wochen im Roten Ochsen.Es gibt dort gute Hausmannskost Ich hatte das Pfälzer Rumpsteak mit Pfifferlingen.Es schmeckte sehr lecker. Der Rote Ochsen ist ein sehr altes traditionelles Lokal in Heidelberg. Die Preise sind in Ordnung für Heidelberg. Wir kommen gerne wieder.
5
# Laura
+5
Wer uriges Ambiente mag, sollte dem roten Ochsen unbedingt einen Besuch abstatten! Guter und freundlicher Service und ehrliches gut-bürgerliches Essen.
5
Fledermausi 71
+5
Wir hatten für den vergangenen Samstag die ganze Martinsgans-to-go bestellt und waren restlos begeistert! Die Haut war sehr kross- auch noch nach dem Transport nach Wieblingen! Zusammen mit den leckeren Beilagen umd dem dazu perfekt abgestimmten Wein war es ein rundum gelungenes gemütliches weihnachtliches Festessen, das in diesen traurigen Zeiten richtig gut getan hat! Vielen Dank dafür!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 23:00
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zum Roten Ochsen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Zum roten Ochsen

77 4.3 3
Schlossberg-Keller HEIDELBERG 88 4.3 4.5
Gelato Go 93 4.6 4.9 4.5
Schnitzelbank 84 4.7 4 4.5
Vinothek Restaurant Oskar 92 4.6 4 4.5
Bay Jok 86 4.6 4 4.5
Bay Jok 86 4.6 4.9 4.5
Die grüne Küche 87 4.5 4.6 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 76 basiert auf 1469 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6221 400821

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1