#}
Sluurpy > Restaurants in Heidelberg > Spanferkelhof

Spanferkelhof - Heidelberg - Fotoalbum

Alles super, haben hier schon zum dritten Mal einen Spanferkel bestellt und wie immer beste Qualität bekommen. Kann ich nur empfehlen. Änderungen werden sofort mitgeteilt und problemlos bearbeitet. Preisleistung ist sehr gut. Werden bei der nächsten großen Feier wieder bestellen. Vielen Dank und mac
Ich war heute hier zum Essen, angenehme Atmosphäre, super nette Bedienung, sehr gutes Essen, einfach ein Erlebnis wert! Danke dafür 👍🏻
Mega entspannte Location und das Essen ist geschmacklich und preislich top!
Schöner Selbstbedienung-Biergarten mit reichlich Platz und freundlichem Personal. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.
Super Essen. Sehr freundliches Personal. Gerne immer wieder
Waren auf der Durchreise auf dem Heimweg war sehr sehr gut im Biergarten alles top! Die Gaststätte auch vom feinsten! 👍😁🙂😎
Ausgezeichnete Küche und vortrefflicher Service. Absolut empfehlenswert, eignet sich auch für größere Gruppen. Preis/Leistungsverhältnis kann ich nur als sehr gut bezeichnen.
Ein sehr schöner Biergarten, nette Atmosphäre
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch