Spanferkelhof

Spanferkelhof, Heidelberg Baumschulenweg 100 - Heidelberg

89/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Spanferkelhof?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 286 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
24 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 20/01/2023
4,3
39 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 20/01/2023
4,6
147 Bewertungen

L

Löffelmeter
Last update on 28/06/2021
3,9
8 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 07/05/2022
5,0
5 Bewertungen

Bewertungen

5
Dimitri Shiwoglasow
+5
Alles super, haben hier schon zum dritten Mal einen Spanferkel bestellt und wie immer beste Qualität bekommen. Kann ich nur empfehlen. Änderungen werden sofort mitgeteilt und problemlos bearbeitet. Preisleistung ist sehr gut. Werden bei der nächsten großen Feier wieder bestellen. Vielen Dank und macht weiter so.
5
Niki Münch
+5
Ich war heute hier zum Essen, angenehme Atmosphäre, super nette Bedienung, sehr gutes Essen, einfach ein Erlebnis wert! Danke dafür 👍🏻
5
David
+5
Mega entspannte Location und das Essen ist geschmacklich und preislich top!
5
Dieter Wagen
+5
Schöner Selbstbedienung-Biergarten mit reichlich Platz und freundlichem Personal. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.
5
Regina Wegener
+5
Super Essen. Sehr freundliches Personal. Gerne immer wieder
5
Daniel Binas
+5
Waren auf der Durchreise auf dem Heimweg war sehr sehr gut im Biergarten alles top! Die Gaststätte auch vom feinsten! 👍😁🙂😎
5
Alex Foley
+5
Ausgezeichnete Küche und vortrefflicher Service. Absolut empfehlenswert, eignet sich auch für größere Gruppen. Preis/Leistungsverhältnis kann ich nur als sehr gut bezeichnen.
4
Petra Peiszan
+4
Ein sehr schöner Biergarten, nette Atmosphäre

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 20:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Spanferkelhof

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Spanferkelhof

90 4.5 4.3 4.5
Ristorante Pizzeria Roseto 78 4.1 4.4 3.5
Schlossberg-Keller HEIDELBERG 88 4.3 4.5
‎Istanbul Döner Pizza Burger 84 3.9 3.7 4
Restaurant Romer 86 4.9 4 4
Emma Pizza-Café-Bar 79 3.7 5 3.5
Ristorante Italia 70 3.4 0 4
FeinFood 86 4.7 0 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 286 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6221 25442

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1