Bierhelderhof

Bierhelderhof, Heidelberg Bierhelderhofweg 1 - Heidelberg

Now open
deutsch
• europäisch
• Restaurant

70/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bierhelderhof?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 2418 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,0
127 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,8
978 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 30/09/2022
4,1
42 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
52 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 27/01/2021
3,8
853 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 25/12/2022
3,8
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
43 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
2,0
7 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 28/09/2021
3,0
6 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 12/08/2023
3,0
172 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 27/06/2021
3,0
77 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Greg Prickril
+5
Amazing location; great food and service. Outside seating provides spectacular views
Facebook
Sigrun Thom A S
+5
Sehr lecker, schneller Service!!! Ambiente könnte moderner sein, aber das ist nicht von Bedeutung
5
Martina Theis
+5
Im Sommer ist der Biergarten ein Genuss. Kleine, feine Karte mit Angusrind (eigene Zucht). Im Winter gutbürgerliche Einrichtung wie 1980...aber das Essen schmeckt sehr gut.
5
Klaus Theisen
+5
Bei einem Besuch in Heidelberg gehört für mich der Bierhelderhof zum "schönen" Pflichtprogramm. Das verstehe ich von artgerechter Haltung und Zubereitung. Der Biergarten liegt direkt zwischen Weiden und Bauernhof. Der Service war freundlich und ist auf unsere Wünsche eingegangen 😉 die Pommes waren etwas länger in der Fritteuse und super knusprig Das Steak war hervorragend. 😋 Für dieses Gesamtpaket nehme ich gerne Wartezeit in kauf, da für mich Essen Genuss ist. Ein Besuch im Bierhelderhof ist für mich ein Kurzurlaub.
4
Anke Koenig
+4
Ein schöner alter Hof umgewandelt zu einem schönen rustikalen Restaurant mit vielen Sitzplätzen unter wunderschönen ,alten Baumbestand. Wundervoller Blick auf einige Rinder auf tollen Wiesen.Gutes Essen ,immer geschmackvoll mit schönen Wein. Auch zu Coroazeiten zu empfehlen.Auch unter der Woche sehr gut besucht.Es stimmt einfach alles.
4
Verena Rakovac
+4
Man sitzt sehr schön draußen! Preise sind völlig in Ordnung und das Personal nett! Portionen könnten etwas größer sein, daher ein Stern Abzug! Würden dann auch zwei, drei Euro mehr bezahlen!
4
Joerg Falter
+4
Immer wieder schön, der tolle Biergarten unter den Kastanien. Kenne die Lokalität schon seit meiner Kindheit, hat sich nicht viel geändert. Da würde ich mir etwas Änderung am Essen wünschen, deshalb nur 4Sterne. Noch ein richtiger aktiver Bauernhof.
5
Johannes Faulhaber
+5
Sehr schöner Biergarten in mitten von Wiesen auf denen die Rinder vom Bierhelderhof leben. Leckeres Bier vom Fass...Kleiner Geheimtipp um der Stadt zu entfliehen und die Natur zu genießen!
4
Ursel
+4
Ich war hier mit Freundinnen um etwas zu trinken . Es gibt einen schönen Biergarten in dem man sitzen kann . Leider ist wegen Corona anscheinend die Gaststätte geschlossen , so das man nur draußen sitzen kann . Es gibt auch keine richtige Karte , sondern nur Tafeln auf denen ein paar Gerichte stehen . Es ist wirklich schön hier zu sitzen und man kann im Wald einen Spaziergang machen .

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
10:00 - 22:00
Mittwoch:
10:00 - 22:00
Thursday:
10:00 - 22:00
Freitag:
10:00 - 22:00
Samstag:
10:00 - 22:00
Sonntag:
10:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bierhelderhof

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bierhelderhof

70 3.8 4 3
Schlossberg-Keller HEIDELBERG 88 4.3 4.5
Gelato Go 93 4.6 4.9 4.5
Schnitzelbank 84 4.7 4 4.5
Vinothek Restaurant Oskar 92 4.6 4 4.5
Bay Jok 86 4.6 4 4.5
Bay Jok 86 4.6 4.9 4.5
Die grüne Küche 87 4.5 4.6 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 2418 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6221 22827

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1