Sluurpy > Restaurants in Heidelberg > Zum Franziskaner

Zum Franziskaner - Heidelberg - Fotoalbum

Klasse Lage direkt in der Fußgänger Zone. Wir hatten tolles Wetter und konnten außLeckere Speisen zu normalen Preisen. Wir hatten das Gulasch mit Semmelknödel und die Pfifferlinge in Kräuterrahm und Semmelknödel. Die freundliche Bedienung war schnell und liebenswert. Keine langen Wartezeiten aufs E
Sehr nette Bedienung, aufmerksam und freundlich. Das Essen war gut. Die Lage mitten in der Einkaufsmeile top.
Wirkte von außen zwar eher unscheinbar, aber das Essen war sehr lecker, das Dessert liebevoll angerichtet. Nette Bedienung und sehr gute Umsetzung von Hygienemaßnahmen. Sehr zu empfehlen
Absoluter Heidelberger Geheimtipp! Wer die traditionelle deutsche Küche schätzt kommt da auf jedenfall auf seine Kosten. Der Service ist erstklassig mit Blick auf das Detail. Ich persönlich muss sagen ein rund um sorglos packet was dem Kunden geboten wird.
Super leckeres Essen und sehr freundliches Personal! Hat sehr dazu beigetragen, dass unsere Urlaubstage in Heidelberg bei unerträglicher Hitze einen super positiven Eindruck hinterlassen hat! Das Bier in eisgekühlten Krügen war oberlecker! Wir kommen mit Sicherheit wieder!
Käsespätzle waren super. Sehr cremig, sehr gut gewürzt. Ofenkartoffel war gut. Die Lage und Atmosphäre sind sehr schön. Bedienung sehr sympathisch, unterhaltsam und sehr schnell. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
Ich bin sehr zufrieden gewesen. Preise waren voll ok und das Essen auch! Ich fand es sehr lecker und die Bedienung war auch total locker und freundlich. Ich komme gerne wieder mit meiner Familie.
Sehr freundlicher und aufmerksamer Wirt. Bier sehr lecker und Essen gut. Gerne wieder.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch