Zum Franziskaner

Zum Franziskaner, Heidelberg Hauptstraße 145 - Heidelberg

Now open
deutsch
• mitteleuropäisch
• europäisch
• Restaurant

77/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Zum Franziskaner?

Gesamtwertungen und Bewertungen

77
/100
Basierend auf 2641 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Zum Franziskaner von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,0
187 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,9
610 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,1
26 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
3,0
48 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/09/2022
3,7
674 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
10 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
4,0
2 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 18/08/2021
4,5
2 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 18/08/2021
4,5
2 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 12/08/2023
3,0
187 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 25/12/2021
4,5
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 30/11/2021
3,0
165 Bewertungen

SS

Speisekarte schweiz - speisekarte.menu
Last update on 27/01/2021
3,0
165 Bewertungen

D

Destinations
Last update on 09/06/2021
3,6
260 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 14/07/2022
3,9
38 Bewertungen

C

Cardapio
Last update on 28/09/2021
3,0
165 Bewertungen

ET

Explore top10places near you - top10place.com
Last update on 25/12/2021
3,9
38 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Beate Unruh
+5
Tolle location direkt in der City. Megafreundliches Personal, welches sich auch mal Zeit für ein Späßchen nimmt. Essen war lecker, unsere kleine Reklamation wurde umgehend geändert. Ein lustiger Abend. Beim nächsten Heidelberg Besuch sicher wieder! �
Facebook
Norman Laufer
+5
Wir waren am 18.06.2016 mit sechs Personen zum Essen dort. Die Bedienung, Getränke und das Essen waren super. Dieses Lokal können wir nur empfehlen, super Ambiente wir haben uns sehr wohl gefühlt, weiter so !
5
Uwe Menz
+5
Klasse Lage direkt in der Fußgänger Zone. Wir hatten tolles Wetter und konnten außLeckere Speisen zu normalen Preisen. Wir hatten das Gulasch mit Semmelknödel und die Pfifferlinge in Kräuterrahm und Semmelknödel. Die freundliche Bedienung war schnell und liebenswert. Keine langen Wartezeiten aufs Essen oder auf das Bezahlen. Wir werden wieder kommen.
4
Melanie
+4
Sehr nette Bedienung, aufmerksam und freundlich. Das Essen war gut. Die Lage mitten in der Einkaufsmeile top.
5
Stefanie Kratzert
+5
Wirkte von außen zwar eher unscheinbar, aber das Essen war sehr lecker, das Dessert liebevoll angerichtet. Nette Bedienung und sehr gute Umsetzung von Hygienemaßnahmen. Sehr zu empfehlen
5
Angelo S
+5
Absoluter Heidelberger Geheimtipp! Wer die traditionelle deutsche Küche schätzt kommt da auf jedenfall auf seine Kosten. Der Service ist erstklassig mit Blick auf das Detail. Ich persönlich muss sagen ein rund um sorglos packet was dem Kunden geboten wird.
5
Bettina Cavazzini
+5
Super leckeres Essen und sehr freundliches Personal! Hat sehr dazu beigetragen, dass unsere Urlaubstage in Heidelberg bei unerträglicher Hitze einen super positiven Eindruck hinterlassen hat! Das Bier in eisgekühlten Krügen war oberlecker! Wir kommen mit Sicherheit wieder!
5
ASAP Jul
+5
Käsespätzle waren super. Sehr cremig, sehr gut gewürzt. Ofenkartoffel war gut. Die Lage und Atmosphäre sind sehr schön. Bedienung sehr sympathisch, unterhaltsam und sehr schnell. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
5
Annett`s Koch & Bastelideen
+5
Ich bin sehr zufrieden gewesen. Preise waren voll ok und das Essen auch! Ich fand es sehr lecker und die Bedienung war auch total locker und freundlich. Ich komme gerne wieder mit meiner Familie.
4
Ramona Lungershausen
+4
Sehr freundlicher und aufmerksamer Wirt. Bier sehr lecker und Essen gut. Gerne wieder.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zum Franziskaner

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Zum Franziskaner

77 3.9 3 3
Schlossberg-Keller HEIDELBERG 88 4.3 4.5
Gelato Go 93 4.6 4.9 4.5
Schnitzelbank 84 4.7 4 4.5
Vinothek Restaurant Oskar 92 4.6 4 4.5
Bay Jok 86 4.6 4 4.5
Bay Jok 86 4.6 4.9 4.5
Die grüne Küche 87 4.5 4.6 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 77 basiert auf 2641 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6221 6582595

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1