#}
Sluurpy > Restaurants in Heidelberg > Eis Dolomiti

Eis Dolomiti - Heidelberg - Fotoalbum

Das beste Eis gibt es nur hier. Ich komme gern vorbei und freue mich über freundliche Mitarbeiter und super Eisportionen. Die Auswahl ist groß und immer sehr schön zubereitet. Ich bin kein Eis Fan, aber diese Eisdiele hat es mir total an getan und bin sehr glücklich darüber, dass ich genau um die Ec
Die Milcheiszubereitung ist nahezu perfekt. Ich habe eine Kugel Malaga und eine Kugel Haselnuss geschleckt. Leider gab es nur Eis zum mitnehmen. Ich hätte gerne dort noch gerne verweilt und eine zweite Portion gegessen.
Gehe seit 4 Jahren im Sommer gerne hin. Perfektes Eis / Milchshakes und super freundliche Besitzer. Bis zum nächsten Mal :)
Also ich WAR Kunde!!! Das war das letzte mal! Ein Spendenkonto einzurichten und dann mit Dicken Karren rum fahren!!! Des Weiteren Rießen Villa in Italien und dann noch Geld von den armen Kunden nehmen. NEIN DANKE! Das Bild habe ich aus Google. Wurde mich von einem anderen Kunden mitgeteilt.
Sehr lecker und zwar alle Sorten die wir probiert haben... Limoncello, Joghurt natur, Amarena, Cookie, Joghurt Pfirsich-Maracuja, Maracuja... Die Fahrt außerhalb der Stadt hat sich gelohnt! Und alle sehr freundlich! Daumen hoch von uns Eltern und unseren vier Kindern.
Super leckeres Eis und freundliche Besitzer!
Ein Genuss, wie in Italien!! 😍🍧
Bestes Eis. Immer selbstgemacht.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch