Eis Dolomiti

Eis Dolomiti, Heidelberg Schwetzinger Str. 51 - Heidelberg

Now open

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Eis Dolomiti?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 1493 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
5 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
275 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
65 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 08/06/2023
5,0
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/11/2022
4,7
242 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 25/12/2021
4,7
823 Bewertungen

L

Löffelmeter
Last update on 29/12/2020
3,9
22 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Achim Rausch
+5
Super leckeres Eis das zeigt auch die Schlange 15-20m die bis auf die Straße raus geht
Facebook
Han Nah
+5
Sehr leckeres Eis und immer neue Sorten. Da fällt einem die Entscheidung jedes Mal schwer. Macht weiter so!
5
sven kerner
+5
Das beste Eis gibt es nur hier. Ich komme gern vorbei und freue mich über freundliche Mitarbeiter und super Eisportionen. Die Auswahl ist groß und immer sehr schön zubereitet. Ich bin kein Eis Fan, aber diese Eisdiele hat es mir total an getan und bin sehr glücklich darüber, dass ich genau um die Ecke wohne. Es ist manchmal viel los und man muss etwas warten, aber das wundert mich nicht bei dem was man da bekommt. Der Sommer dieses Jahr war heiß und habe mir fast täglich eine Portion gegönnt. Besseres Eis gibts nicht. Schade nur, dass in der kalten Jahreszeit kein Betrieb herrscht. Es gibt auch Leute die im Winter gerne auf ein Eis vorbei kommen würden ;) Ich hoffe, dass mir die kleine Eisdiele lange erhalten bleibt. Gruß und WEITER SO!
4
Robert Orth
+4
Die Milcheiszubereitung ist nahezu perfekt. Ich habe eine Kugel Malaga und eine Kugel Haselnuss geschleckt. Leider gab es nur Eis zum mitnehmen. Ich hätte gerne dort noch gerne verweilt und eine zweite Portion gegessen.
5
Karlheinz Russ
+5
Gehe seit 4 Jahren im Sommer gerne hin. Perfektes Eis / Milchshakes und super freundliche Besitzer. Bis zum nächsten Mal :)
5
Conny Wagner
+5
Sehr lecker und zwar alle Sorten die wir probiert haben... Limoncello, Joghurt natur, Amarena, Cookie, Joghurt Pfirsich-Maracuja, Maracuja... Die Fahrt außerhalb der Stadt hat sich gelohnt! Und alle sehr freundlich! Daumen hoch von uns Eltern und unseren vier Kindern.
5
vo hi
+5
Super leckeres Eis und freundliche Besitzer!
5
Edward Pfeifer
+5
Ein Genuss, wie in Italien!! 😍🍧
5
Simone Kratz
+5
Bestes Eis. Immer selbstgemacht.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 22:00
Dienstag:
11:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Eis Dolomiti

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Eis Dolomiti

92 4.7 4 5
Ristorante Vinci due 82 4.5 0 4.5
Kupferlampe 100 5
Ornée Store & Café 86 4.6 4
Urban Kitchen 73 4.3 4 3.5
Café Kolbez 89 4.7 5 5
Bellini Heidelberg 81 4 4.1 3
Ristorante Taormina 90 4.4 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 1493 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 173 7332594

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1