Gourmet City

Gourmet City, Heidelberg Im Breitspiel 5 - Heidelberg

chinesisch
• Sushi
• asiatisch
• japanisch
• mongolisch

70/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gourmet City?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 5101 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
69 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
2583 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 13/07/2022
3,0
16 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 30/01/2023
4,2
193 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 24/12/2021
4,2
2057 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/01/2023
4,2
2 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 24/12/2021
3,3
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 30/01/2023
3,5
64 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 26/01/2021
3,0
25 Bewertungen

L

Löffelmeter
Last update on 17/08/2021
1,7
3 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 29/09/2022
3,0
25 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Aylin Kuppinger
+5
Wir waren an einem Sonntagabend und an einem Dienstagmittag dort. Super Auswahl zu Top Preisen. Wer nach Gemütlichkeit und Ruhe sucht ist in einem so großen Restaurant falsch. Ich frage mich was die Leute erwarten. Wir waren alle super zufrieden. Kommen gerne wieder und empfehlen es auch gerne weiter ��
Facebook
Thomas Karten
+5
Wieder einmal zu Gast in Rohrbach Süd zum Buffet Essen gewesen. Alles in allem erneut hoch zufrieden mit der Auswahl an Speisen. Da wir in den Tagen zwischen Weihnachten und dem Jahreswechsel dort waren, war der Laden auch entsprechend gut gefüllt und die Tische fast vollständig belegt. Dem war auch die hohe Lautstärke geschuldet welche im Raum stand.
5
Frauke Kehe
+5
Das Personal war sehr freundlich und die Speisen sehr lecker. Das Team hat sich eine tolle Lösung einfallen lassen um das "Buffet" trotz Corona und vor allem unter Einhaltung der Hygiene Vorschriften anbieten zu können. Vor allen Dingen schmeckt hier nicht alles gleich 👍
5
Indra
+5
Ich habe heute hier zu Mittag gegessen, und es war wirklich lecker. Die Auswahl war etwas klein aber das war kein Problem. Auch jetzt mit Corona garb es keine Probleme. Gerne wieder!
5
Kosovar
+5
Auch zu Corona Zeiten war das All you can eat buffet perfekt organisiert, wenn nicht sogar besser als vorher! Die Bedienungen waren super freundlich, das Essen war sehr frisch und lecker, viel besser als bei Shanghai Heidelberg! Kann ich nur wärmstens empfehlen
5
Mark Wiesenbach
+5
Die sehr einladende Atmosphäre und kunstvolle Einrichtung ist die perfekte Kulisse für einen kulinarische Abend der besonderen Art - es bleibt scheinbar kein Wunsch offen bei dem riesigen Angebot an Köstlichkeiten... ich bin begeistert! Meine Highlights: Sushi, mongolischer Grill und Schokoladenbrunnen!!
5
Theresa Maria Kaiser
+5
Wir waren dort Essen, als wir Urlaub in HD-Kirchheim gemacht haben und total Lust hatten auf Ente, Sushi und Co.. Ich muss wirklich sagen, dass es extrem Schade ist, dass wir dort nicht öfters Essen gehen können. Wir haben uns wortwörtlich durch das "Buffet" gefressen und sogar ich (als Vegetarier) musste schon bald kapitulieren, da einfach nicht mehr dieser köstlichen Speisen in meinen Magen gepasst haben. Durch das neue coronafreundliche Buffet-Konzept werden alle Speisen frisch zubereitet und direkt an den Tisch geliefert, wodurch man sich selbst als Kunde nur noch um`s essen und nachbestellen kümmern muss. Freundliche Mitarbeiter, ein schönes Ambiente und auch echt faire Preise für das, was man dort an Leckereien geboten bekommt. Wird auf unserem nächsten Heidelberg-Aufenthalt definitiv wieder ein Stop werden. 5-Sterne sind hier wirklich gerechtfertigt.
4
Zeno Sama
+4
Geh hier immer gerne hin! Hier gibt es eine große Auswahl, genug Platz und nettes Personal. Einziger Kritikpunkt sind die Preis die hoch angesiedelt sind, lohnt sich aber trotzdem!
5
Durmus Kutlu
+5
Auch zu corona Zeiten perfekt organisiert mit dem all you can eat buffet. Der service 1A. Das Essen mega. Tausend Mal besser als shanghai restaurant.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:30
Dienstag:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:30
Mittwoch:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:30
Thursday:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:30
Freitag:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:30
Samstag:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:30
Sonntag:
12:00 - 23:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gourmet City

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gourmet City

70 4.2 4.2 3.5
Restaurant Dufke 90 4.6 4 4
Nokta. 95 4.4 5 4.5
Tasty Donuts & Coffee 85 4.5 4
Café Restaurant Zum Handschuh 84 4.6 0 4
Maharaja Heidelberg 70 3.5
Cafe Frisch 98 4.3 3
Westcoast 86 4 5 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 5101 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6221 3383590

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1